Re: Dame Randlage links Deutung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Marion am 21 Februar, 2009 um 12:19:05

Antwort auf: Dame Randlage links Deutung von Heike am 22 Dezember, 2008 um 09:20:30:

: Hallo Heike,
aus einem Buch habe ich zum Thema PK am Rand, dass dann Grundlegende Änderungenanstehen-meistens auf drei Ebeneb, Partnerschaft, Beruf und Wohnsituation. Bei häufigen Legungen und immer Wiederkehrender Randlage der PK, obwoh Leben bereits grundlegend umgekrempelt wurde, treten nur noch kleinere Änderungen ein.

Des weiteren wird hier geschrieben, dass man bei Legungen mit Randlage der PK, neu mischen kann - oder, man merkt sich die Karten beim Abheben, nimmt die Karten wieder zusammen, macht die Abhebung rückgängig, hebt neu ab und legt aus, oder man lässt das Abheben weg und legt aus.
Ein weiterer Vorschlag ist, wenn die PK z.B. in der 2. Reihe ganz links liegt, dann kann man sie in die Erste Reihe ganz rechts legen, was nicht beschrieben wird, ist, ob die Karten ausgetauscht werden, oder ob die Karte nur in die erste Reihe rechts gelegt wird.

An deine Tafel möchte ich mich noch nicht dran machen, da ich noch zu unerfahren bin.

LG Marion


Hallo,
: vielleicht möchte mir jemand bei der Deutung der großen Tafel helfen. Immer steh ich vor einem Problem, wenn die Dame links am Rand liegt. Was hat sie vor sich?
: Meine Legung liegt auf www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite unter der Nummer 2523
: Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen würde.
: Wünsche allen noch frohe Festtage




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]