Re: bräuchte da mal einen rat, oder tipp


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von naseweis am 05 April, 2009 um 07:29:42:

Antwort auf: Re: bräuchte da mal einen rat, oder tipp von Lilith am 05 April, 2009 um 01:37:43:

hallo lilith!

das war auf einer forumsseite - ich kenn die frau also gar nicht.

was meine tochter angehts, da hast du bestimmt recht. irgendwie hab ich das gefühl, sie freut sich drauf, aber da sind auch ganz große unsicherheiten die ich da durchspüre, wenn sie darüber redet. zum beispiel macht sie sich "sorgen", dass sie in der nacht aufwacht, wenn das baby schreit, dabei schläft sie wie ein stein und hört in der nacht nicht mal, wenn draussen ein feuerwerk stattfindet.

ich kann ihre ängste verstehen, da sie ja bisher einzelkind war und es nicht mehr zu sein, sprengt ihre vorstellungskraft, weil sie das ja nie anders erlebt hat. und was man selbst nicht erfahren hat, kann man sich nur schwer vorstellen. aber sie ist schon 14 und ich denke, sie wird das geschwisterchen dann gar nicht so wahr nehmen, wie jüngere geschwister, die eine konkurrenz spüren. viel eher ist vielleicht die tochter meines partners, die ca gleich alt ist, ein emotionales problem, denn seine tochter, die jedoch bei ihrer mutter wohnt, mag meine derzeit nicht besonders, obwohl sie bis vor kurzem gut auszukommen schienen. naja - teenies halt. mal freund, mal feind.

wenn meine tochter das kind ist, was könnte ich dann für das ungeborene nehmen? die störche vielleicht? denn meinem gefühl nach, wenn ich das kartenbild ansehe, dann wäre das eher stimmig. ich liege auf 18, über mir die vögel, darüber das herz. li vom herz sind die blumen und rechts die störche. deshalb denke ich, wird das baby unter meinem herzen wohl ein mädchen sein (blumen). mit den vögelchen hatte ich erst schon angst es könnten zwillinge sein ;) aber vielleicht sind es ja nur die kleinen sorgen, die einen in der schwangerschaft so plagen ;) und dann liegt da noch anker li der vögel und diagonal zum herz, das baby scheint sich fest zu halten und da das herz auf 2 liegt, ganz ehrlich, ich hab da keine angst um das kind. ich mach jetzt in einer woche mal den genauen ultraschall und wenn der gut ist, mach ich keine weiteren untersuchungen, da die das kind ja gefährden könnten.

aber ich hab ein gutes gefühl. :) glücklicherweise bin ich kein ängstlicher mensch, sonst hätt mich die aussage der frau wohl umgehauen ;)

lg
naseweis



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]