Re: Wichtig!Lage/Position Karten?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 10 Februar, 2002 um 15:04:58

Antwort auf: Wichtig!Lage/Position Karten? von Jacky am 09 Februar, 2002 um 09:09:54:

: Hallo Leute,
: Ich weiss nicht mehr weiter! Könnt mir jemand erklären was es mit der Bedeutung der Lage der Karten auf sich hat.Wenn z.B die PK auf der linken Seite am Rand ist ist die Person zurückgezogen oder rechts oben unten am Rand,am besten ist es wenn sie in der Mitte liegt oder?Wäre froh wenn mir jemand das erklären könnte.warte sehnsüchtig auf Eure Antwort.
: Grüsse Jacky

Hallo Jacky,
ich persönlich nehme das nicht soooo eng, WO die PK liegt, denn ich gehe weit mehr nach Blickrichtung und auch was drüber und drunter liegt. Wenn sie allerdings am oberen Rand liegt und aus dem Bild guckt, dann würde ich das als in sich zurückgezogen sehen.
Aber das als gut oder schlecht zu werten, würde ich nicht tun. Rückzug ist manchmal sehr gut und nötig.
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, "am besten ist in der Mitte". Am besten ist, es liegt Gutes drumrum... ;-)
Aber auch das ist nicht immer allgemeingültig. Was für den einen gut ist, ist es für den anderen noch lange nicht.

Viele halten sich aber strenger an die Lage der PK bezüglich den Rändern.
Darüber gab es hier im Forum (bzw. im Archiv) schon einige Beiträge.

Viele Grüße
Lilith


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]