Re: Karten deuten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von gismo am 14 Februar, 2002 um 13:14:13:

Antwort auf: Karten deuten von Mela am 13 Februar, 2002 um 18:44:10:

Hallo Mela,
also,Du hast Liebeskummer und willst mehr von ihm.Eure Beziehung ist oberflächig mal so mal so.
Kann es sein das er dir Hoffnungen macht und sagt er würde sich von seiner Frau trennen? Sorry, aber er hat sein Kopf bei seiner Frau und ich glaub nicht das er sich wegen dir trennt. Sex ist für ihn sehr wichtig!Du steigerst dich in etwas hinein,du klammerst dich zu fest an die Hoffnung er würde sich von seiner Frau trennen.Du musst lernen loszulassen.Er ist ein verschwiegener Typ was Gefühle betrifft.Es gibt 2 Möglichkeiten. die erste Du nimmst das alles nicht zu ernst und geniesst die schönen Augenblicke oder du machst einen Schlussstrich sonst machst du dich kaputt!
Ich weiss es nicht wie es die andern sehen (bin noch Anfänger) vielleicht sieht die Deutung der anderen positiver aus?
Alles Gute weiterhin
Gismo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]