Re: Hallo!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von sophie am 14 Februar, 2002 um 16:04:18:

Antwort auf: Hallo!! von priestess am 14 Februar, 2002 um 11:19:44:

: hat es einen bestimmten Grund, warum mein Beitrag übersehen wird?:

Vielleicht liegt es an deiner Ungeduld ;-)


: : Allgemeiner Überblick
: : 1.Allgemeine Situation: der Anker - Stabilität, Festigkeit. Sieht doch gut aus. Scheint ein ganz bodenständiger Mann zu sein.
: : 2.Arbeit:der Berg - Hindernis, das genommen werden muß, ungeliebter Chef, evtl. zuviel Arbeit und dadurch etwas frustriert.
: : 3.Liebe: Der Sarg - tote Hose?
: : 4.Gesundheit: Strauss Blumen - Naturheilkunde oder stabile Gesundheit
: : 5.Finanzen:Das Buch - noch nicht spruchreif,
: : 6.Ratschlag: Der Klee - think positiv!

Wenn man jetzt die Karten miteinander kombiniert hat er momentan wohl mehr sein berufliches Fortkommen im Visier. Denkt er über eine berufliche Fortbildung nach oder will er sich grundsätzlich verändern? Möglicherweise möchte er sich selbständig machen und weiß nicht wie er das Geld dafür aufbringen soll.

Auf jeden Fall sieht es doch nicht schlecht aus. Und solange er seine positive Einstellung beibehält kann ihm fast nichts passieren.

Viel Glück




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]