Re: Witchboard


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sophie am 15 Februar, 2002 um 09:37:02

Antwort auf: Witchboard von Ingrid am 14 Februar, 2002 um 22:28:02:

Herzlich willkommen,

ich kann nur sagen, ich hatte es einmal probiert an einem Nachmittag - online - und als ich Herzrasen bekam und echt das Gefühl hatte nicht alleine im Zimmer zu sein, hab ich´s erst mal gelassen. Ich muß aber dazu sagen, daß ich schon einige Begegnung mit der dunklen Seite (Dämonen) hatte ohne Whichboard. Erst als ich gelernt hatte mich zu schützen (Lichtei) fühle ich mich sicher. Ich hab auch keine Angst mehr vor den Energien, die aus der Dunkelheit kommen. Das war allerdings ein langer Prozess.

Mach deine Erfahrungen aber sei einfach vorsichtig.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]