Au no


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 15 Februar, 2002 um 13:28:27:

Antwort auf: Hallo!! von priestess am 14 Februar, 2002 um 11:19:44:

Hi Priestess!

Meine Deutung:

: : 1.Allgemeine Situation: der Anker
Wie die anderen auch schon sagten alles i.O., er weiß was er will und hält daran fest.

: : 2.Arbeit:der Berg
Im Moment macht es ihm wohl nicht soviel Spaß, das eine oder andere frustet ihn wohl.


: : 3.Liebe: Der Sarg
Tja der Sarg deutet im Normalfall auf ein Ende oder das etw. nicht stimmt hin. Vielleicht bedeutet er auch einfach, daß er sich in eurer Beziehung mehr Mühe geben sollte.

: : 4.Gesundheit: Strauss Blumen
War er krank? Kein Problem, Hilfe naht. Ist er Gesund, dann alles i. O.

: : 5.Finanzen:Das Buch
Ist er ein Sparer? Buch = Sparbuch (Aktien etc.)...dann steht er ja finanziell auf der sicheren Seite.

: : 6.Ratschlag: Der Klee
Ein Tipp...er sollte mal ein bischen spontaner werden und nicht immer alles lange im voraus planen. Vielleicht mal kurzfristig am Wochenende wegfahren?

So das war's auch schon.

Viele Grüße
Suppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]