Re: Hallo, an alle


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 19 Februar, 2002 um 12:40:10

Antwort auf: Hallo, an alle von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 12:26:03:


Hallo Anita,


"Es wäre toll, wenn ich mit euch regen Konakt haben könnte. Ich stelle euch in diesem Forum gerne meine Möglichkeiten zur Vefügung und bin dankbar für Hinweise und Hilfe."

Ja Du hast doch bereits regen Kontakt mit uns! :-)
Habe Deine Deutungen sehr interessiert gelesen, das ist doch mal was ganz anderes!
Über Möglichkeiten und Anregungen, wie Du es schaffst einen derartigen Kontakt mit dem Frager herzustellen, würde ich mich jedenfalls sehr freuen!
Hoffe wir lesen uns noch! :-)

Liebe Grüße,
Antje

Es fällt mir angenehm auf, dass in diesem Vorum keine Beleidigungen untereinander ausgetauscht werden, sondern jeder fairplay walten lässt. Unkonstruktive Kritik und Schlammwerferei fördert meiner Meinung nach gewiss nicht die spirituelle Bewusstheit.
: Liebe Grüße
: Medium Anita




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]