Re: Helft ihr mir auch ???


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 14:00:05:

Antwort auf: Helft ihr mir auch ??? von andrea am 18 Februar, 2002 um 13:32:10:

: Hallo ihr Lieben,

: wer von Euch wäre so nett, sich mal meine Karten anzuschauen.
: Ich möchte gerne wissen, wie es finanziell weitergeht. Gut schaut
: es ja momentan nicht gerade aus, aber wird es bald mal besser? Kommt der Lottogewinn
: vielleicht doch? Kann das leider selber nicht so richtig deuten.
: Freue mich über jede Antwort.


: Liebe Grüße,

: Andrea

>> Hallo Andrea, will es versuchen.
Also, Du bist recht wechselhafter Natur. Du fühlst Dich auf der einen Seite rege, sehr beweglich auf der anderen Seite oft ungerecht behandelt, gestraft und gestoppt. Das macht Dich unzufrieden und launisch, so dass Du Dich selbst oft nicht verstehst. Du möchtest Dir Dein kindliches Gemüt bewahren, was Dir mit einiger List auch oft gelingt. Ich sehe momentan keine partnerschaftliche Beziehung in Deiner Nähe, wohl aber eine heimliche tiefe Verehrung zu einem Mann.
Kann der innere Vater sein, glaube es aber nicht. Du hast keinen guten Zugang zu Finanzdingen. Es geht auf und ab wie beim Lift fahren. Insgesamt aber nicht wirklich schlecht.
Du solltest ruhig mehr zu Dir stehen und nicht immer die Erwartungen anderer erfüllen wollen. Du bist auch ohne Dich zu ändern ein super lieber Mensch. Du musst nicht sein wie andere. Deine finanzelle Situation wird sich vorerst nicht wesentlich bessern aber kontinuierlich besser werden. Einen Lottogewinn sehe ich nicht, jedenfalls nicht so hoch wie erwünscht. Zahlen sind eine sehr abstrakte Größe, denen nur in dieser Realität eine gewisse Gültigkeit zukommt. Da wir nicht in diese Realität sehen wenn wir Deuten, sind auch die Übergaben über Zahlen so wage. Wenn das anders wäre, wäre ich und jede Kartenlegerin superreich.
Wünsche Dir, dass es bald besser geht.
Liebe Grüße
Medium Anita

: 15-27-7-26-2-14-29-21
: 10-23-8-31-28-24-32-17
: 20-19-22-12-11-18-5-35
: 34-4-13-36-1-25-16-9
: 3-30-33-6




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]