kein Mann an deiner Seite?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 19 Februar, 2002 um 16:08:12:

Antwort auf: Re: Helft ihr mir auch ??? von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 14:00:05:

Hallo Anita

Ein Medium, noch dazu mit langjähriger Erfahrung, wird hier natürlich gern gesehen. So habe ich gehofft, dass du hier deine Interpretation hinterlegst. Das gibt mir die Möglichkeit meine Sicht mit deiner zu vergleichen und beginne auch gleich dich mit Fragen zu löchern. :-)

Nein ich habe nur eine Frage. Der Herr berührt die Dame über das Herz. Du sagst du siehst keinen Mann in ihrer Nähe.

Da der Herr unter der Dame und seitlich von ihr liegt könnte ich mir noch die Aussage vorstellen, dass sie sich zwar Gedanken (diagonale) über ihn macht, ihn aber verschmäht (unter ihr, tritt ihn mit Füssen). Aber dass er für dich nicht existent ist, verstehe ich nicht.

Darf ich Dich um eine kurze Erklärung bitten. Bitte fasse es nicht als Konkurenz auf. Ich bin mir bewusst, dass dieses analytische Vorgehen von mir dafür spricht, dass ich zuviel mit dem Kopf statt mit dem Bauch arbeite.

Herzlichen Dank im voraus und
freundliche Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]