Finanzielle Situation brauche Eure Hilfe!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Bärbel am 20 Februar, 2002 um 11:54:15

Hallo liebe Forumsbesucher,
habe mir selbst in Bezug auf die Finanzen die Karten gelegt. Im Moment geht es nicht so recht nach vorn, aber ganz arg ist es auch noch nicht. Leider kann ich bei mir überhaupt nichts in Richtung Finanzen lesen. (Vielleicht weil mich auch noch andere Dinge beschäftigen? ) Wie auch immer, ich würde sehr gern wissen ob es finanziell bei der jetzigen Situation bleibt,(was ich nicht hoffe!) oder ob sich in der nächsten Zeit etwas ändert.
Bin für jede Meinung aus dem Forum dankbar und sag schon mal vorweg ganz lieben Dank für Eure Mühe.
Hier nun mein Kartenbild:

20, 22, 21, 30, 32, 9, 16, 26
23, 2, 33, 29, 31, 4, 27, 5
24, 13, 35, 34, 3, 8, 10, 36
7, 14, 19, 15, 17, 18, 28, 25
12, 11, 1, 6

Liebe Grüße
Bärbel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]