Re: nochmal eure hilfe?noch die Daten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von gismo am 20 Februar, 2002 um 20:47:47:

Antwort auf: Re: nochmal eure hilfe?noch die Daten von Christiane am 19 Februar, 2002 um 22:46:05:

Hallo Christiane,
Freut mich das es Dir besser geht. Die Karten sagen nicht viel neues aus.Deine Stimmung ist nicht mehr so tief. In Sachen Herzen/Beziehung bist du immer noch blockiert lerne loszulassen.Aus dem Bauch heraus hab ich deinen Exmann als Herr und den Freund als Bär bestimmt.Du willst eine Beziehung bist aber noch nicht so bereit dafür.Dein Freund steht zu Dir und hilft.Du machst dir unötige Sorgen du gehst deinen Weg.Hast du nächster Zeit eine Reise vor?
Der Exmann nimmt es momentan nicht so ernst was das finanzielle betrifft-Unterhalt?.Geht er in eine Kur oder so? Er ist sehr nervös sehe aber keine Gewalt.Hast Du Streit mit einem sehr guten Freund-Hund?Sei ein wenig offener Dir und deinen Gefühlen.Warte noch andere Meinungen ab.Ich wünsch Dir alles Gute
Gismo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]