Re: Chat


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Februar, 2002 um 20:42:41

Antwort auf: Re: Chat von Birgit am 21 Februar, 2002 um 22:57:29:

: :
: : Hallo,
: : bin grade im Chat. Hat jemand lust mit mir zu chatten?
: : Liebe Grüße,Reika

: hi

: würde ja gerne auch, aber ich komm nich rein. wiiieeee schaffst du das mit dem passwort?

: birgit

Hei Birgit,

das mit dem Passwort ist meines Wissens nach so:
du kannst dir einen (noch nicht vergebenen) Namen schützen lassen mit einem Passwort. Das ganze geht direkt bei spinchat.de.
Die schicken dir das Passwort zu.

Wenn du einen Namen eingibst, den sich bereits jemand hat schützen (registrieren) lassen, dann brauchst du das Passwort, also dann kommt die Passwortabfrage.

Wenn du einen Namen eingibts, der noch frei ist, brauchst du gar kein Passwort.

"Birgit" ist vermutlich schon weg. Aber "Birgit7896" ist vermutlich noch frei.
Diese Theater mit dem Passwort kannst du umgehen, wenn du jedesmal anders heißen möchtest, bzw. es dir egal ist, daß du jedesmal anders heißt.
Dann nimm birgit und irgendeine abstruse Zahl dahinter, wobei ich vermute das die Jahreszahlen des Geburtsjahrs auch schon alle weg sind...

Und: wenn du es erst mit einem registrierten Namen erfolglos versucht hast, mußt du IRGENDWAS eingeben, damit du wieder in die Abfrage nach einem anderen Namen kommst.

Na ja, etwas durcheinander, aber vielleicht klappts ja nun. Du kannst ja einfach üben für den "Ernstfall".

Wir können hier aber auch mal feste Chattermine machen.
Wie wär's mit jeden Donnerstag ab 21 h, damit auch Eremit als Frühschläfer noch ein Wörtchen mitreden kann?

Viele Grüße

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]