Re: Frage an lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 22 Februar, 2002 um 21:19:53:

Antwort auf: Re: Frage an lilith von Lilith am 22 Februar, 2002 um 20:33:15:

Hallo Lilith

ich hab ähnliche Probleme wie Christiane, habe die aber immer auf Netscape geschoben, vor allem seit ich zwar einen neuen PC aber dafür eine uralte Netscape-version habe... finde die CD mit der neueren Version nicht mehr, und mein computerfreakfreund kommt erst nächste Woche wieder.

Was mir in letzter zeit oft passierte: wenn ich einen Beitrag gelesen habe und zurück wollte zur Gesamtübersicht, erschien nur noch ein kleiner Teil der Beiträge, und zwar die von vor zwei, drei Monaten. Die Anordung war auch nicht mehr linksbündig sondern fast zentriert. Es war ein heilloses Durcheinander. Eine komplette Seite konnte ich nur wieder bekommen, wenn ich die Cache-Dateien gelöscht und deine Seite neu geladen habe.

Auch das Besucherfenster war ziemlich nervig, es dauerte ziemlich lange, bis alles geladen war. Ist jetzt wieder viel komfortabler, auch für so unverbesserliche Netscape-Browser wie mich.

Viele Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]