bitte noch mal reinschauen!!!!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 23 Februar, 2002 um 08:38:52:

Antwort auf: Re: SOS!!!bitte noch mal reinschauen!!!!!!!! von kleine Hexe am 22 Februar, 2002 um 11:12:03:


Liebe Hexe,

ich habs noch mal unter die Lupe genommen. Und – ohne jetzt näher auf Deine Fragen eingehen zu können – sage ich Dir einfach noch mal was mir so auffällt. Vielleicht findest Du ja ein paar Antworten? Wäre schön!
Erstmal vorweg – ob die Tochter etwas mit Eurer Trennung zu tun hat weiß ich nicht, aber sie liegt so nah bei dem Herrn, ich musste sie einfach erwähnen, sie scheint irgendwie wichtig zu sein für ihn. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass der Kontakt nur so oberflächlich sein soll! ?
Ansonsten sehe ich um den Herrn nur positive Karten, wirklich!
Die Grübeleien und die Unsicherheiten liegen eher bei der Dame, also Dir.

Du scheinst auch eine sehr fest verankerte und konservative Person zu sein, dabei aber sehr klar und offen, wiederum aber auch sehr hm – grüblerisch, willst es genau wissen.
Im übrigen spielt auch der Partner eine große Rolle für Dich, rührt vielleicht noch vom Vater her, hattest Du eine enge Beziehung zu ihm oder hast sie noch?

Dann sehe ich noch etwas um Dein Haus, Deine Familie, da liegt viel Kummer, vielleicht eine Familienkrankheit, die die Freude etwas blockiert?
Da liegen auch viel Diskussionen, die aber nicht viel zu bringen scheinen.
Die Maus über dem Fuchs macht mir etwas Sorgen.
Etwas, jemand klaut hier Deine Energie, da sind auch Deine Unsicherheiten , die Zweifel um eine Entscheidung.
Und hier glaube ich geht es um Deine Arbeit. Was machst Du? Es scheint Dein Lebensberuf, eine erfüllte Aufgabe zu sein, aber hier sehe ich noch eine Veränderung (Storch), vielleicht hast Du auch mehrere Arbeitsstellen?

Dann liegt um Deine Finanzen (Fische) noch das Schiff, das bedeutet es kommt ein größerer Geldbetrag auf Dich zu, Du hast einen guten Bezug zum Geld, überhaupt scheint soweit alles „im Fluß“ zu sein.

Deshalb – verstehe ich überhaupt nicht Deine Situation – wie Du sie beschreibst...

Irgendeine gefühlsgetragene Sache, ein Ereignis, wo viel Geld auf Dich zuschwimmt, könnte auch mit einer Behörde zusammenhängen.
Du erfährst davon (Brief + Fische) , (Brief + Reiter).

Ja und ich bin mir immer noch unschlüssig über „Deinen“ Herrn.
Um Deine Beziehung (Ring) liegt ein Geheimnis (Buch), heißt es ist noch nicht alles offen, Du weißt entweder noch zu wenig über die Beziehung , oder auch über „ihn“.
Und dann liegt da wieder das Kreuz, bedeutet eine karmische Verbindung, getragen von Glücksgedanken und sie ist sehr herzlich, bringt Dir die ersehnte Kraft und Geborgenheit.

Es deutet alles auf den Herrn hin, um den sich bei Dir alles dreht. Also eigentlich habt Ihr die besten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung.

Da aber der Freund (Hund) auch eine große Rolle in Deinem Leben zu spielen scheint, bin ich mir jetzt nicht schlüssig, wer von beiden jetzt die Hauptrolle in Deinem Leben übernimmt.
Es sieht eigentlich aus als läge alles bei Dir! ?
Hat noch jemand ein paar andere Vorschläge? Das wäre toll!

Dir liebe Hexe wünsche ich erst mal alles Gute! Dein Kartenbild sieht recht positiv für mich aus, nur das Grübeln hilft nicht viel. Verlaß Dich mehr auf Deine Gefühle, Deine Intuition, das könnte ich Dir noch raten. Soweit erst mal von mir. Vielleicht fällt Dir ja noch das eine oder andere dazu ein, bis dahin erstmal

Alles Liebe,
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]