Frage an Medium Anita


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ingrid am 25 Februar, 2002 um 13:16:50

Liebe Anita,
Du hattest auf einen Beitrag von mir geantwortet (19.02) und ich hatte garnicht mehr damit gerechnet eine ausführliche Antwort zum Thema Witchboard von jemanden zu bekommen. Da Du sehr vertraut bist mit dem Thema (habe mittlerweile auch die anderen Beiträge/Antworten gelesen)würde ich Dich um Litteraturhinweise bitten. Habe ich das richtig verstanden:Du hast auch ein Buch geschrieben?? Würde mich über ein paar gute Tips sehr freuen! - Zum Witchboard nochmal: Mir ist sehr klar, das das Leben hier und jetzt stattfindet und ich bin auch schon selber zu der Überzeugung gelangt, das ein Gebrauch des Witchboards zum jetzigen Zeitpunkt unklug wäre, da ich mich selbst psychisch im Augenblick nicht für stabil genug halte. Ich will auch vermeiden das Witchboard aus "einer Laune heraus" zu benutzen, dazu glaube ich zusehr an "Etwas"???-
Du schreibst auch:nur selten entsteht Kontakt zu "sogenannten Verstorbenen" ganz selten zu "Wesenheiten". Ist das dasselbe?
Einer Forumbesucherin, deren Vater im letzten Jahr verstorben ist hast Du den Rat gegeben noch keinen Kontakt aufzunehmen, zu früh für den Vater. Meiner ist am 06.12.2001 gestorben, d. h. ich bräuchte es jetzt nicht versuchen?? Wie lange muss ich warten (wenn überhaupt?)Und wann weiss ich, ob es mein Vater ist, mit dem ich rede?? Ach Gott, ich hätte jetzt so ca. 1000 Fragen, die kommen dann später.
Hoffentlich hast Du Interesse zu antworten!!
Herzlichst
Ingrid


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]