Re: danke


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 21 August, 2001 um 11:06:58

Antwort auf: Re: Das Keltische Kreuz von Philo am 21 August, 2001 um 08:02:04:

Hallo Philo

ja die Blumen kennzeichnen das nette Mädchen. Der Strauss sagt mir aber auch, dass Du vieles durch die Blume sagst. Eben Du bist nett, willst nicht verletzen. Aber glaub mir, auch Dein Freund hat es leichter, wenn Du ihm jetzt den Tarif erklärst, dann kann er sich auf Dich einstellen. Dieses Treffen mit der Exfreundin muss nichts bedeuten. Vielleicht hat er auch nur Bedenken es Dir zu sagen, weil auch er Dich nicht verletzen will. Aber darüber sprechen sollte man schon. Eure Liebe ist jung, jetzt kannst Du sie noch formen, wenn Du mal verheiratet bist ist es zu spät! Mädel, die Frau von heute hat die Opferrolle längst überwunden. :-)

Eigentlich schreibe ich Dir hier ja nicht um Dir zu sagen, was Du zu tun und zu lassen hast. Nein, ich danke Dir für Deine Antwort. Durch Deine Stellungnahme zu meiner Sichtweise bekomme ich den Überblick, wo ich auf dem rechten Weg bin und wo ich daneben griff.
So z.B. bei der Karte Park. Ich vermutete, dass Du von einem andern Mann eingeladen wurdest. Hier bedeutet der Park aber das Fest, die Gesellschaft. Das war so eine Lektion, nicht nur immer in einer Richtung zu denken.

Liebe Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]