Wieso liegt denn der Freundeskreis gut?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 26 August, 2001 um 08:20:24:

Antwort auf: Re: Ich habe es mal versucht... von Annette am 25 August, 2001 um 23:00:22:


Lieber Thomas,

uff! So wie Annette hab ich das gar nicht gesehen, eigentlich etwas positiver was Deine Herzensdame betrifft. Immerhin, das Herz verbindet Euch und ihr seid Euch sehr nah.
Ich denke sie liebt Dich auch, ist aber noch ziemlich "angeschlagen" was die Ex-Beziehung angeht.
Nun hier heißt es wirklich Abwarten.

Ihr werdet noch viel reden müssen und vielleicht wird sie Dir auch noch einiges erzählen, was einfach gesagt werden muß, aber drängel sie nicht, laß sie selbst kommen.
Eigentlich hast Du ja schon selbst fast alles gesagt, ehrlich! Und ich weiß wie schwer es ist, für sich selbst die Karten zu deuten.

Die Freundschaften bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Immerhin, über dem Hund liegen die Wolken...
Auch liegt die Schlange, also Heuchelei so in Deiner Nähe.
Wie schließt man da auf gute Freunde?
Was meinst Du?
Bist Du einer der gern ausgenutzt wird?
Oder kehrst Du den "guten Freunden" den Rücken?

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück, egal was nun kommt oder wie Du Dich entscheidest, letztendlich liegen die Karten für die Partnerschaft gut.

"PS: Ach ja, kann ich denn jetzt noch genauer in die Karten hineinfragen, indem ich mir einzelne rausnehme und dazu speziell was Frage?"

Nun das kenne ich eigentlich nur aus dem Skatblatt. Aber warum nicht? Probiers doch einfach! Du nimmst einfach die Diagonale: Schiff/Anker/Sarg/Wolken/Brief und mischst die 5 Karten. Die Karte die Du näher erklärt haben willst, wird mit einer der 5 Karten gedeckt. Es kommt nicht auf die Reihenfolge der 5 Antwortkarten an.
Danach stellst Du eine konkrete Frage. Z.B.: "Wird meine Freundin zu mir zurückfinden?
Jetzt ziehst Du eine Karte aus Fünferpack und legst sie auf Deine Partnerin im Spiel.
Die Karte die Du jetzt siehst ist dann die Antwort.
Z.B. Schiff. Dann heißt es: Ja , aber abwarten.

Du kannst eine Karte des Kartenbildes bis zu 3x befragen.
Z.B. Du willst wissen, wann sie denn nun endlich zu Dir zurückfindet.
Ziehst Du jetzt noch eine Karte und legst sie auf das Schiff.
Beispiel: Wolken. Nimmst Du es als Zeitkarte wäre es im Herbst. Es schwankt auch noch.
Nun ziehst Du noch eine Karte. Beispiel: Brief.
Einige Nachrichten bezüglich der Sache wird die bestehenden Unklarheiten beseitigen.

Viel Glück!
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]