Re: Frage zur Blickrichtung der PK???


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von siris am 26 August, 2001 um 22:34:49

Antwort auf: Re: Frage zur Blickrichtung der PK??? von Lilith am 26 August, 2001 um 21:31:45:

Hallo Lilith,

danke für Deine Antwort, dachte nicht, dass ich so schnell eine kriege... :-)
Na ja, da bin ich jetzt hin- und hergerissen:
Prinzipiell neige ich zu (z.B.) Eremits Ansicht. Es ist nämlich so, dass ich bloß Pappkarten habe, mit Tuschezeichnungen von so einem alten Deck, wo die Dame nach rechts guckt, und da man solch rauhe Karten schlecht mischen kann, mach ich mir zum Üben lieber eine online-Legung, die ich dann mit meinen Karten nachlege, um sie in Ruhe interpretieren zu können. Und da ist es dann natürlich ein Problem, wenn die PC-Dame nach links guckt und meine nach rechts... Ich hätte's schon gern, dass das Deck inhaltlich nicht so eine große Rolle spielt.
Andererseits gebe ich Dir vollkommen recht: Es stört ungemein, wenn sie praktisch in die Vergangenheit guckt, und ich muss im Kopf alles umstellen...
Naja, schto djelat - werd wohl Deinem Rat folgen, und sobald ich etwas Geld übrig habe, werd ich mir ordentliche Karten kaufen...
Ich wünsche Dir und allen hier eine heitere und anregende Woche!
siris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]