Sollten wir es nicht doch lieber sein lassen? ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 29 August, 2001 um 19:55:45:

Antwort auf: Hab nen Hänger ;-) von Sylke am 29 August, 2001 um 07:08:07:

Liebe Sylke,

eigentlich wollte ich noch warten mit meinen Ideen , bis noch jemand was dazu schreibt...;-)
aber nichts!
Schade, so hätte ich in Ruhe abwarten können und die Aussagen der Anderen erstmal mit meinen eigenen vergleichen und dann korrigieren können ........
Aber soll wohl nicht sein und so muß ich wohl oder übel als erste aufs Glatteis..
hm, also das sind ja nur Gedanken ...

Das Kartenbild was Du hier hast ist wirklich etwas ...nunja, kein Wunder das Du verwirrt bist, die Frau von der es stammt, scheint es nämlich auch zu sein.....

Schon die Diagonalen: Herz und Brief.
Sagmal , seh`ich schon Gespenster oder was, aber können Herz und Brief auch Liebesbriefe bedeuten?
Es bedeutet auch – oberflächlich ........

(Haus + Park), Häuschen im Grünen , Kundschaft im Haus ..?

SIE ist ein herzlicher Mensch, denkt auch an die Liebe (Herz über ihr), sie ist auf den Partner fixiert, schöpft Hoffnung, stilles Glück, ist verwirrt (Wolken) fühlt sich sicher , abhängig ...(Anker).

Um den Ring , die Karten: Mann/Ruten/Turm/Stern/Klee würde ich so sehen: Es gab/gibt in der Ehe immer wiederkehrende Diskussionen, Streit, auch von Trennung ist die Rede, von Einsamkeit und Isolation, der Partner ist vielleicht zu egoistisch? Er liegt über ihr, also könnte er der etwas dominantere Teil in der Beziehung sein ..
Dennoch überwiegen die glücklichen Momente (Klee), sie hofft das die Gespräche etwas bringen werden ....


1.Reihe, von links nach rechts:
Herz/Mann/Ring/Rute/Maus/Reiter/Weg/Park.

Sein Herz schlägt für sie und umgekehrt, sie sind verheiratet, führen wie gesagt, viele Gespräche. (Ich vermute er hat zu viele Geldausgaben). Das könnten die Verlustgespräche sein, die Du angeschnitten hattest.
Wie oder was, die gute Nachricht ist hier stets schon unterwegs, ich versteh nicht was die Öffentlichkeit damit zu tun haben könnte..
Empfängt sie Kunden oder was?
Bitte Sylke, ich tappe hier wie Du völlig im _Dunkeln..!

2.Reihe:
Dame/Klee/Stern/Turm/Berg/Sense/Baum/Kreuz.

Fakt ist, die Frau hofft auf ein Wunder ..! ? Auch scheint sie sich nächtelang einsam zu fühlen, ist frustriert und .. denkt sogar an Selbstmord ..? , sie ist jedenfalls verdrossen .., das Kreuz, das sie hier trägt , ist Bestimmung!
(hoffentlich geht das gut was ich hier von mir gebe ..).

Wie gesagt, Sylke, nur Gedanken von mir!


Zusammengefaßt:

Wie Du schon sagst, die größeren Ungereimtheiten entstehen hier nicht aus der Beziehung zu ihrem Mann, es sind mehr die äußeren Umstände ...
beruflich...

Die Schlange würde ich auch in ihrem beruflichen Umfeld sehen ....

Hast Du eine Ahnung, ob sie selbständig ist? Das kann doch gar nicht sein, oder ?
Aber ich habe es so gelernt, wenn bei dem Anker die PK liegt, dann ist diese Person selbständig.
Zumindest ist sie eine sehr fleißige Frau ....
..

Nun Du sagst sie grübelt viel ...


In der Zukunft ein liegt ein Neuanfang; und zwar wenn sie sich dazu aufrafft, die Sache mit ihrem Partner , Beruf über eine höhere Instanz regeln zu lassen.. (Buch/Turm/Ruten über Sonne).
Die Kraft für einen Neuanfang wird sie aus dem Kummer schöpfen, den sie bisher hatte, es geht so nicht weiter, das wird sie irgendwann feststellen .. (Sarg unter Kind/Sonne.).
(Das klingt jetzt alles so blöd und ich hoffe wirklich noch auf andere Aussagen ..).

Hat sie sich erstmal dazu durchgerungen, wird sie einen mächtigen Freund zur Seite haben. Wahrscheinlich ist er auch erfahren und bewandert genug, ihr in all`dem Behördenkram zu helfen... (Bär/Brief).
Auch eine Schulter zum Anlehnen wird sie finden, die sie dann wohl auch dringend braucht...

Die letzte Reihe sind die Störche (Veränderungen) .. mit Sicherheit wird sie aber auch noch eine Weile zu kämpfen haben, auf seelischer Basis, aber sie wird es schaffen!

Der Bär in 7. Reihe, senkrecht.

Bär/Lilie/Baum/Wege.

Ja hier ist es: Ein vornehmer mächtiger Herr wird die Entscheidung um ihr Leben positiv unterstützen...
Mir ist nur noch nicht ganz klar wie sie ihn kennenlernen wird, vielleicht ja über ein Telefonat ...

Tja , das sind so meine Eindrücke, aber wie gesagt, für Korrekturen bin ich offen.
Liebe Sylke , vielleicht könntest Du nochmal was dazu schreiben oder auch die anderen Leser ...

Herzlichst,
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]