Who's who?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 30 August, 2001 um 17:17:11:

Antwort auf: re:sarah von iris am 30 August, 2001 um 13:17:04:

Hallo Iris

Ein Mann befragt die Karten: er ist der Herr, seine Ehefrau ist die Dame. Hat er nebenher eine Geliebte, so ist die Schlange die Ehefrau (die er nicht mehr ganz so doll liebt) und die Dame ist seine Herzensdame.

Eine Frau befragt die Karten: sie ist die Dame, ihr Ehemann ist der Herr. Hat sie einen Geliebten, so ist der Bär der Ehemann, und der Herr ist der Geliebte (den liebt sie mehr als den Ehemann = Bär).

Herr/Dame sind immer die Partner des Herzens, die man am meisten liebt. U.u. ist das gar nicht so klar, und dann muss man sich die Karten in der Nähe anschauen (z.B. ob da der Ring = Ehe in der Nähe liegen usw.).

Ihr habt ein wenig verquer befragt. Einfacher ist, deine Freundin fragt: wie geht es mit ihr und dem heimlichen Freund weiter. Dann ist sie selbst die Dame (= Fragerin), ihr heimlicher Freund ist der Herr (der Mann ihres Herzens), der Bär wäre ihr Noch-Ehemann, und die Schlange (oder vielleicht auch die Blumen) wäre die Noch-Ehefrau vom heimlichen Freund.

Alles klar?

Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]