Re: eine ungewöhnliche Frage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von silvia am 31 August, 2001 um 13:33:30:

Antwort auf: Re: eine ungewöhnliche Frage von Sarah am 31 August, 2001 um 12:34:53:


Hallo Sarah,

vielen Dank für Deine Antwort.Nein mein Freund brachte sich wegen einer anderen Frau um.Diese kannte ich auch.Er kennt die Freundin überhaupt nicht.Muß dazu sagen mein Ex ist sehr labil und hat diese Frau mal mit ans Grab genommen,also könnte man sagen er kennt sie doch.Wir waren vor 2 Monaten das erste Mal gemeinsam am Grab,mir ging es gut dabei,bei Ihm hatte ich das Gefühl,er wollte so schnell wie möglich weg.Ich muß dazu auch noch sagen,zu der Uhrzeit als er sich das Leben nahm,hatte ich meine Tochter auf dem Arm und sie wäre mir fast erstickt,sie war schon blau und ich habe nichts bemerkt und die Ärzte haben nie irgendetwas feststellen können.Ich denke bis heute zu diesem Zeitpunkt lag die Entscheidung an,das Kind oder Er.Aber einer von beiden muß gehen.Klingt verrückt ich weiß.Ich glaube fest daran das es dort etwas gibt was nicht zu erklären ist,aber bis zu diesem Zeitpunkt bin ich damit nie bewußt in Berührung gekommen.Ich setze mich viel mit Karten auseinander,aber diese Art ist noch Sehr neu für mich.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]