Re: eine ungewöhnliche Frage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von silvia am 31 August, 2001 um 14:08:58:

Antwort auf: Re: eine ungewöhnliche Frage von silvia am 31 August, 2001 um 13:33:30:

:
: Hallo Sarah,

:
habe noch vergessen das ich manchmal Fragen kann und er gibt mir eine Antwort.Ich denke auch das er seine Entscheidung bereut,ich habe ihm das nie übel genommen und kann ihn sogar verstehen.Ich wünsche mir das er endlich seine Ruhe findet.Habe meinen Ex mal gebeten,das wir zusammen zum Grab fahren und Ihm gemeinsam sagen das es für uns keine Zukunft gibt.Er war total enttäuscht und meinte ich würde mich über einen Toten und dessen anliegen stellen.Also kann meine Meinung nicht so verkehrt sein.Wir kommen uns sehr häufig sehr nahe und dann plötzlich,als zieht es etwas zurück sind wir meilenweit voneinander entfernt.Zur Zeit habe ich auch Ruhe,aber ich weiß jetzt schon das das nächste Woche aufhört,denn mein Ex ist mit seiner Freundin im Ausland.Gibt es nicht die Möglichkeit,ich weiß es klingt Verrückt,auf einen toten die Karten zu legen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]