nochmal überarbeitet


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 26 Juli, 2001 um 18:13:22:

Antwort auf: Re: Seht ihr das auch so? Thema Liebe... von Suppi am 26 Juli, 2001 um 13:16:56:

Hallo Suppi


: Also daß er eine Liebe hat - ja, aber sie hat nur eine Affaire an der ihr nicht viel liegt, ich denke die Blumen sollten wir so deuten, daß beide nett miteinander umgehen, wenn sie sich sehen. Die Sache mit Anker/Herz + PK habe ich noch gar nicht so gesehen aber Du hast recht, das bedeutet bestimmt, daß sie einfach nicht voneinander loskommen.

Ich denke, dass die beiden auch von den jeweils anderen Beziehungen "nicht loskommen", ich würde das nicht nur auf die Beziehung zwischen Herr und Dame beziehen, sondern auf deren Beziehungsverhalten ganz allgemein.

Die andere Geschichte, die sie da laufen hat, spielt sich in den Karten wahrscheinlich um den Bären herum ab: Lilie/Bär = er hat vielleicht sogar Familie, und es gibt da wohl eine sexuelle Anziehungskraft. Buch = alles ganz geheim. Stern = er schwebt vielleicht im 7. Himmel (?), Park und Fische: vielleicht denkt er sogar darüber nach, alles öffentlich zu machen (Park), was vor allem finanzielle Konsequenzen hätte (Fische). Baum - er ist vielleicht ein bisschen träge, Sarg und Hund - gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe, und ein Ende dieser Freundschaft naht.

Seine andere Liebe wäre wahrscheinlich durch die Blumen angezeigt (die "Rivalin" kann sowohl durch die Schlange als auch durch die Blumen angezeigt sein. Bei den Blumen ist es dann oft so, dass es eine ganz nette Frau ist, die ziemlich ahnunglos ist, dass ihr Partner da noch anderweitig was hat!, da gab es mal vor ein paar Wochen/Monaten einen Beitrag von Lilith).

: Sense nach einer Karte bedeutet die Bedrohung liegt glaube ich eher in der Blockade...

Ja, da hast du recht, intuitiv dachte ich einfach nur: Sense beim Herz - Gefahr für die Liebe. Die Sense zeigt ja auch eine Belastung durch Unehrlichkeit (Fuchs) seitens der Dame. Und das wirkt sich nicht so gut auf die Liebe aus.

Freue mich immer wieder, deine Beiträge hier zu lesen!!!

Herzliche Grüße
Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]