Re: wie oft darf man den ?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 31 August, 2001 um 21:53:20

Antwort auf: wie oft darf man den ? von anfe am 30 August, 2001 um 09:31:37:

:
: :-)

: Hallo zusammen!

: Sagt mal, wie oft darf man sich denn
: die Karten legen und kommt immer wieder
: wirklich das gleiche Ergebnis dabei heraus?

: Oder kann man sich das solange hindrehen wie
: ich es gern hätte?

: Ich bitte um Tipps...DANKE

: anfe


Hallo Anfe,
was heißt schon "darf"?
Probier's mal aus. Leg dir tagtäglich die große Tafel und dann versuch, es dir so hinzudrehen, bis etwas dabei herauskommt, das sich mit deinen Wunschvorstellungen deckt.
Du wirst folgendes erleben:
die Karten werden dir von Tag zu Tag weniger sagen, es werden dir immer mehr mögliche Ausgänge der Situation geboten werden, die du auch alle vermutlich erreichen könntest. Aber schon nach ein paar Tagen wärst du genau da, wo du vorher vielleicht auch warst: du steckst in einer Situation, in der du gerne mal die Karten legen würdest, um einen Überblick und Möglichkeiten aufgezeichnet zu bekommen. Aber du hast ja bereits alles durch und konntest dich bei keinem Bild _wirklich_ finden und dich daran vielleicht orientieren.
Es ist dann genauso wie "ohne Karten".

Tja, wie oft?
Weiß ich auch nicht. Eigentlich so oft, wie man auch selber bereit ist, das was man da "sieht" und erfährt zu beherzigen oder es anzunehmen.
Deinen persönlichen Zyklus kannst du ja selbst ermitteln. Du wirst es schon merken.
Aber bei "zu oft" merkst du nur, daß du es dir auch eigentlich hättest sparen können.

Viele Grüße

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]