Trennung (und BILD)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Regina am 01 September, 2001 um 04:35:48

Hallo.
Ich hatte am 4.8. schonmal geschrieben:


ich bin im Moment ziemlich traurit.Mein Partner und ich haben zeit zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Jeder ist stur und schmollt. Diese Situation hatten wir schon öfter
und bisher habe ich immer nachgegeben und den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen. Diesmal hält mich irgendetwas davon ab und ich bin ganz durcheinander. Ich
weiss, dass wir unbedingt etwas machen müssen, um unsere Beziehung zu retten, sofern von seiner Seite überhaupt noch der Wunsch bestehen sollte. Er ist ein Skorpion
und ziemlich schwierig. Ich bin Stier und auch nicht besser. Leider habe ich keine Karten um sie zu legen. Wer kann mir helfen, eine Entscheidung zu treffen?
Danke

Regina

******

Ich habe es endlich mal geschafft, innere Ruhe zu
kriegen und die Karten der großen Tafel zu legen.

Bei mir herrscht immer noch das "Schweigen im Walde" und im Moment bin ich
mir in gar nichts mehr so sicher. Seine Schwester nervt mich dauernd am
Telefon. Sie hat auch keinen Kontakt zu ihrem Bruder, schon seit Jahren nicht
und ich war ihre einzige Informationsquelle. Die ist jetzt auch versiegt und
ich habe manchmal das Gefühl, sie will mich nur benutzen. Es ist einfach zum
Haareraufen.


Vielleicht kann jemand beim Deuten helfen.
Es würde mich wirklich freuen.

Danke

Regina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]