Danke an Sarah u. Antje - natürlich auch an Lilith für`s Bild einfügen :-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 01 September, 2001 um 10:42:58:

Aus irgendeinem Grunde kann ich auf meine Frage vom 7.08 nicht Antworten.Deshalb ein ganz ganz neuer Eintrag......

Hallo Sarah,
Hallo Antje,

zuerst einmal Danke für eure Hilfe ! Wie ich sehe, bin ich mit meiner Unsicherheit nicht ganz allein.
Da wir drei, aber recht ähnlich gedeutet haben, denke ich nicht das wir so falsch liegen können.

Zuerst einmal Feedback zu Sarah`s Deutung:

++ Die Frau (29) liebt ihren Mann (Herz und Herr), fühlt sich glücklich (Klee), aber sie ist auch abhängig (Anker), und das bringt sie in einen Zwiespalt ++ und in Zweifel (Wolken), es macht die Situation unklar. Sie muss vielleicht mehr als ihr lieb ist die Hausfrau spülen (4), kommt aus dem ++Familienkreis nicht so raus.

Das sie eine glückliche Beziehung führt, sehe ich ebenfalls. Das mit der Hausfrau paßt aber irgendwie nicht. Sie ist selbstständig und macht Therapeutisches Reiten für Schwerbehinderte Kinder. Ihr Ehemann arbeitet mit mir zusammen und macht überwiegend den Haushalt und kümmert sich um die Kinder.Ich denke die derzeitigen Unklarheiten, die du ja ebenfalls erkannt hast, stammen aus dem beruflichen Umfeld. Neben dem " Anker " liegen die "Wolken" die auch klar anzeigen, dass sich Schwierigkeiten sich verziehen . Vielleicht sogar sehr schnell, was der " Klee " in dieser Kombi aussagen könnte. Dann liegt am " Anker" noch der " Fuchs " der entweder einen falschen Beruf anzeigt oder auch Falschheit im Beruf. Wie gesagt so super sicher bin ich mir auch nicht !

++ Sie will vielleicht wegziehen oder raus von zuHause (da machen auch Wege und Park für mich Sinn: Wege in die Öffentlichkeit, weg vom Heim) und ++hat darüber mit ihrem Mann gesprochen, der sich ihr zwar sehr verbunden fühlt, aber vielleicht mehr den Eindruck hat, sie übertreibe da ein wenig

Hhhmm das sind sie wieder meine Zweifel ..... Was ich allgemein nicht verstehe ist, dass sie eigentlich eine sehr glückliche Beziehung führt und diese nur durch kleine äußere Einflüsse auf die Probe gestellt wird. In ihrem Kartenbild liegen aber auch:

Ruten & Mäuse = Verlustgespräche
Ring & Ruten = Ehe - Gespräche und Diskussionen
Ring & Turm = Scheidung
Ring & Berg = schwierige Gespräche

Ich hab ja selbst den Eindruck, dass sie all den komplizierten Dingen in ihrem Leben, den Rücken kehren möchte. Die Frage ist nur warum. Warum will eine Frau aus einer glücklichen Beziehung ausbrechen ? Oder will sie vielleicht nicht aus der zwischenmenschlichen Beziehung ausbrechen, sondern aus der beruflichen Beziehung ? Alles reine Spekulation.... Ich mag mich ja total täuschen, aber in ihrer Legung sehe ich den Beruf im Vordergrund. Es ist nicht so, dass sie mir irgendwelche Fragen gestellt hat. Ich spüre nur, dass es ihre inneren Beweggründe waren.

Korrigiere mich, wenn ich was falsch sehe.

Feedback zu Antje:

++ (Haus + Park), Häuschen im Grünen , Kundschaft im Haus ..?

Das tut sie in der Tat. Nach Aussagen von ihrem Mann, arbeitet sie zu Hause. Die Kinder werden in Bussen der jeweiligen Organisation zu ihr gefahren.Mich würde aber interessieren wie du das erkannt hast.

++ Um den Ring , die Karten: Mann/Ruten/Turm/Stern/Klee würde ich so sehen: Es gab/gibt in der Ehe immer wiederkehrende Diskussionen, Streit, auch ++ von Trennung ist die Rede, von Einsamkeit und Isolation, der Partner ist vielleicht zu egoistisch? Er liegt über ihr, also könnte er der etwas ++dominantere Teil in der Beziehung sein

Trennung ist der Punkt der mich wie gesagt ja auch irritiert. Ich hab ja schon oben bei Sarahs Feedback geschrieben, dass ich den Sinn nicht verstehe.Sie liebt ihn, aber trotzdem Trennung und Flucht aus einer glücklichen Beziehung ?! Keine Ahnung, vielleicht lasse ich mich auch zu sehr durch meinen Verstand leiten und nicht durch mein Gefühl. Einen egoistischen Partner hat sie sicher nicht. Olaf trägt sie auf Händen. Das weiß ich zu genau, weil er sich öfter bei mir ausspricht. Der dominantere Teil ist er nicht. Sie ist die Powerfrau und er unter ihr. Um ihn jetzt mal zu zitieren " Sie regelt und managt alles, dabei möchte ich auch nur einmal alles wieder ins Lot bringen"

Ich werde ihr die Deutung zukommen lassen und dann hoffe ich auf ein Feedback von Helga. Wenn ich etwas erfahren sollte, dann schreib ich es hier ins Forum. Mal schauen wie wir gelegen haben.

Auf alle Fälle noch einmal ganz lieb Danke für eure Mühe !! :-)

Gruß Sylke






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]