Noch ne Idee zu Ring/Turm usw.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 01 September, 2001 um 15:37:47:

Antwort auf: Danke an Sarah u. Antje - natürlich auch an Lilith für`s Bild einfügen :-) von Sylke am 01 September, 2001 um 10:42:58:

Liebe Sylke,

danke für dein ausführliches Feedback.

: Hhhmm das sind sie wieder meine Zweifel ..... Was ich allgemein nicht verstehe ist, dass sie eigentlich eine sehr glückliche Beziehung führt und diese nur durch kleine äußere Einflüsse auf die Probe gestellt wird. In ihrem Kartenbild liegen aber auch:


: Ruten & Mäuse = Verlustgespräche
: Ring & Ruten = Ehe - Gespräche und Diskussionen

Das sind vielleicht die Wünsche des Mannes: Sie ist eine Powerfrau (Reiter), was er nicht so toll findet (die Maus sind den Reiter als "Abfall"), und am liebsten wäre ihm, wenn durch Gespräche/Diskussionen das wegzuschaffen wäre. Vielleicht hat er das Thema ab und zu angesprochen, was sie sich mehr zu Herzen nimmt, als er und du sich vielleicht vorstellen.


: Ring & Turm = Scheidung

Die Karten liegen diagonal, das muss nicht konkret Trennung sein, sondern ist vielleicht eher eine Möglichkeit, über die manchmal nachgedacht wird. Ich glaube zwingender wäre Turm/Ring, wenn sie neben- oder übereinander liegen.

: Ring & Berg = schwierige Gespräche

: Ich hab ja selbst den Eindruck, dass sie all den komplizierten Dingen in ihrem Leben, den Rücken kehren möchte. Die Frage ist nur warum. Warum will eine Frau aus einer glücklichen Beziehung ausbrechen ? Oder will sie vielleicht nicht aus der zwischenmenschlichen Beziehung ausbrechen, sondern aus der beruflichen Beziehung ? Alles reine Spekulation.... Ich mag mich ja total täuschen, aber in ihrer Legung sehe ich den Beruf im Vordergrund. Es ist nicht so, dass sie mir irgendwelche Fragen gestellt hat. Ich spüre nur, dass es ihre inneren Beweggründe waren.

Vielleicht hat sie ja auch selbst gemerkt, wenn sie beruflich zu stark eingespannt ist und da alles supertoll managt, dass dies eine Gefahr für ihre Beziehung sein könnte. Ich meine so im Sinne, dass sie sich vor einiger Zeit noch viele Gedanken darüber gemacht hat, das aber nun hinter sich lässt, vielleicht mit dem Gedanken, in Zukunft beruflich etwas kürzer zu treten und mehr für ihren Mann da zu sein. Dennoch sehe ich immer noch den Anker bei der Frau, der eine Abhängigkeit anzeigt. Vielleicht ist sie ein "Workoholic"?

Herzliche Grüße
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]