Re: Danke


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 01 September, 2001 um 21:44:41:

Antwort auf: Danke an Sarah u. Antje - natürlich auch an Lilith für`s Bild einfügen :-) von Sylke am 01 September, 2001 um 10:42:58:

Liebe Sylke,

Vielen Dank für Dein Feedback.

Jedenfalls scheint die Sache sehr verworren und auf die Aussagen des Ehemannes würde ich mich nicht beziehen..
Immerhin ist es doch ihr Kartenbild und dann
haben die beiden doch auch
Kommunikaitons-Probleme , oder?

Auf die Kundschaft im Haus bin ich gekommen weil .. 1. Reihe oben von links nach rechts:
chronische Streits und Verlustgespräche in der Ehe (Ring + Ruten + Mäuse)
Frage: Was wird da angeknabbert?
die Ehe kann es nicht sein, denn die beiden sind ja ansonsten sehr glücklich.
Also muß es finanziell, beruflich sein.
(Reiter/Wege/Park).
Sie wird aktiv und löst das Geldproblem in der Öffentlichkeit.
Dann liegen um den Anker noch sie selbst und das Haus, da dachte ich , na vielleicht kommen ja die Leute zu ihr nach Hause und so löst sie das Geldproblem.

Nunja , es ist wirklich etwas verworren.
Die Frage ist auch, was Du hier sagen kannst und was nicht ..!

Viel Glück ! Und
liebe Grüße
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]