Danke zumThema Liebe Teil 1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 27 Juli, 2001 um 08:16:39:

Antwort auf: Was meint ihr dazu? Thema Liebe Teil 1 von Suppi am 25 Juli, 2001 um 14:38:25:

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Hey ich finde es total klasse, daß ihr euch die Zeitgenommen habt, mir eure Meinung zu schreiben! Ich habe mir alles ausgedruckt und werde mir nun daraus in Ruhe, die für mich richtige Aussage raussuchen.

Zu Birgits Beitrag:

Die Sache mit dem Bär habe ich noch gar nicht so betrachtet...danke für die Anregung! Ach ja, dann wollte ich noch fragen zwecks dem Schlüssel, Du sagtest da gibt es auch eine sepezielle Deutung,wenn er links oder rechts liegt - die kenne ich nicht. Ist es so wenn er links liegt dann nimmt die folgende Karte an Sicherheit ab und rechts zu?

An Eremit:

Danke auch für Deinen Beitrag. Keine Angst was ich hier über die Krankheit geschrieben habe würde ich so nie zu ihr sagen, ich wollte nur eure Meinung hören. Du hast natürlich Recht mit der Aussage über Diagnose etc. ...

An Martina:

Uhh für mich ist das ganz schön kompliziert, Dein Thema mit den Kartenfarben...aber ich bleib dran...

Nur noch eine Sache zum Thema Liebe:

Warum liegt im Rücken vom Mann nichts? Sie hofft irgendwie auch, daß irgendwas ganz neues auf sie zukommt...aber wenn das der Fall wäre und sie ihn noch nicht kennen würde, dann hätte der Herr das Buch im Rücken oder?

Viele Grüße von Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]