Hier mal das Bild dazu..


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 05 September, 2001 um 21:47:14:

Antwort auf: Phantasie zu gross...Chaos perfekt! von marona am 04 September, 2001 um 13:12:04:

: Liebe Leute!

: dios mio...ist das verwirrend.Entweder mein Kopf bleibt leer, wenn ich so auf eine grosse Tafel gucke...oder aber mir schiessen tausend mögliche Kombinationen wild durch den Kopf.

: Hier ist mein Uebungsbeispiel:

: Fragestellerin ist eine Dame. Thema ist Gegenwart und nahe Zukunft. Allgemeiner Ueberblick,keine bestimmte Frage!

:
: 26-03-16-21-29-18-04-22
: 09-23-10-35-17-07-34-28
: 05-36-06-02-11-32-25-24
: 20-13-01-08-33-27-15-30
: 19-31-14-12

:
: Mein Versuch...

: Ein Freund(Hund)aus der nahen Umgebung(Haus)kommtauf die Dame zu.Er bringt vermutlich Verwirrung(Schlange)in den Gefühlsbereich(Mond),
: durch eine aufregende Nachricht(Brief,Vögel).
: Vielleicht ein Betrug(Fuchs)?

: Eine Veränderung(Storch)ist im Gange,ausgelöst durch die erkannte(Sterne für Durchblick,Klarheit)Gefahr(Sense).Abhängigkeit(Anker)von einem Feind od.massiven Problem(Berg).

: In der Zukunft liegt eine Entscheidung od.Wahl(Weg).Vielleicht 2 Männer?Um den Ring liegt der Herr und der Bär??? Hmm...Der Bär(Versorger,Beschützer)ist evt.eher materiell(Haus,Fische)ausgerichtet?Oder aber er strebt Geborgenheit(Haus)und eine Gefühlsbeziehung(Fische,Ring)an?

: hmm...Weg-Mann-Herz-Lilie...die Möglichkeit einer harmonischen Liebe(Herz,Lilie)?

: Bär und Lilie= Kraft u.Sex= ein potenter Liebhaber? grins...Humor muss sein...

: Im Mittelpunkt stehen noch Diskussionen(Rute)um Themen wie Sicherheit u. Abhängigkeit(Schlüssel,Anker).Täuschungen spielen wahrscheinlich auch eine Rolle.(Fuchs,Vögel,Mond,Schlange)

: Was meint Ihr dazu??? Bin ich im Chaos gelandet?

: Liebe Grüsse, Marona





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]