Re: Nun bin ich auch im Chaos gelandet ..!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 07 September, 2001 um 00:05:23:

Antwort auf: Nun bin ich auch im Chaos gelandet ..! von Antje am 06 September, 2001 um 19:35:23:

: Hi Marona und Hi Anfe,

:
: also ich versteh das nicht.
: Sie sagt " da ist kein Mann weit und breit" ???

: Wenn sie ihren Herzensmann wirklich noch nicht kennt, dann müßte doch das Buch im Rücken des Herrn(28) liegen..?
: Oder ???

: Aber der Herr liegt doch auch um ihr Haus!
: Das heißt da liegen 2 Männer, der mit dem "Beschützerinstinkt" und der Mann ihres Herzens sind um ihr Haus. Wenn Ihr da mal schaut?
: Der Hund und der Herr liegen um ihr Haus rum, das heißt sie muß die beiden gut kennen , wenn sie bei ihr ein und ausgehen...
: Oder ist es vielleicht ein und derselbe , also der Beschützer-Mann wird zu Mann ihres Herzens, nur sie weiß es noch nicht?
: In der Diagonale schräg rechts nach unten liegen die Schlange/Ring/Lilie.
: Das könnte u.a. bedeuten, eine andere Frau liegt noch zwischen ihrem Beschützer-Freund und ihr.
: Irgendwas ist hier komisch.

:
: Die Eckkarten sind geben Auskunft.

: Sind: Buch/Lilie/Park/Wege

: Das könnten unbewußte Gefühle ein..,
: das heißt wieder, sie muß ihn kennen!

: Weiß es aber noch nicht.., oder aber sie verschweigt hier sorgsam ihre Gefühle..., vielleicht wegen der anderen Frau ..?

: Auf Park/Wege . Sie steht in der Öffentlichkeit und muß sich entscheiden?
: Nein, sie kann sich nicht entscheiden wegen der Öffentlichkeit?

: Ich glaube sie hält ihre Gefühle vor der Öffentlichkeit geheim...vielleicht darf sie nichts sagen, weil es nur Scherereien auf Arbeit bringen würde?

: Nun bin ich wirklich im Chaos gelandet.
: Hat nicht jemand noch eine andere Idee dazu?

:
: Viele Grüße
: Antje

: ...


Hallo Antje!!

Allerdings ist das alles sehr komisch. Ich denke auch, dass es sich um ein und denselben Mann handelt...aber SIE kann sich absolut nicht vor-
stellen, das aus dieser Freundschaft mehr wird.Sie kennt diesen Mann schon lange und empfindet ihn als "Bruder...wie sie mir erklärt hat.Und da steht auch keine Frau dazwischen.

Das mit dem Park versteh' ich noch weniger..diese Frau hat in keiner Weise etwas mit der Oeffentlichkeit oder mit vielen Leuten zu tun.!!

tja..und jetzt??Manchmal frage ich mich schon,ob diese ganze Kartendeuterei was bringt?? Jedenfalls hatte ich noch nie eine treffende
Deutung! Und Du???

Gruss, Marona





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]