Spontan


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 07 September, 2001 um 09:27:20:

Antwort auf: Große Tafel Step-by-step / Teil 2 von Sarah am 04 September, 2001 um 18:17:35:

Guten Morgen zusammen!

Aus Mangel an Zeit konnte ich mich die letzten Wochen im Forum nicht mehr beteiligen obwohl ich sehr oft hier bin um die Beiträge zu lesen u. es mich ab u. zu auch traurig stimmte, nicht "mitmachen" zu können (mag keine halbe Sachen und für ganze blieb keine Zeit)- naja genug geschwafelt, jedenfalls habe ich mir diesen Ausschnitt der Deutung angeschaut und spontan folgenden Gedanken gehabt und den muß ich jetzt einfach schreiben...

...Dame dreht den vergangenen Flirts, Bekannschaften alles was so aufregend und kribbelnd in Punkto Liebe war den Rücken zu. Das "Verlangen" nach anderen Männern (was sich vielleicht auch nur im Kopf abspielte) wurde immer weniger und das Gefühl nach einem kuscheligen Zuhause und sich mit dem eigenen Partner "zufrieden" zu geben, wurde immer stärker.
Wenn man ihrer Blickrichtung folgt, muß ich auch sagen es ist die richtige Entscheidung, denn die 2 gehören einfach zusammen (Brief/Herz).

Ring/Park/Herz...diese 2 werden ihr Glück auch mit einer Hochzeit besiegeln.

Auch an ihren Zentrumskarten kann man erkennen, daß Sie der Gedanke ob er der Richtige ist und ob es wirklich für immer sein soll, beschäftigt. Vielleicht denkt sie ja manchmal es könnte noch was besseres nachkommen.... :-)

So long

Viele Grüße von
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]