DIE BEDEUTUNG VON AMERIKA'S SCHRECKLICHEM TAG


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lavender für Wendy Scott am 14 September, 2001 um 05:55:20

Hallo,
ich wurde von vielen Leuten gefragt, aus einer spirituellen und metaphysischen Sicht etwas Klarheit in die gestrigen Ereignisse zu bringen.
Ich werde mehrere Dinge sagen, bitte ertragt es mit mir, weil es etwas Zeit braucht, alles zusammenzufassen.
Erinnern wir uns zuerst daran, daß Gott die Gegenwart des Lichtes ist, und daß das Ego fehlendes Licht ist. Jedesmal wenn etwas geschieht, in dem man schwer einen Sinn sehen kann, ist es das Ego, weil das Ego niemals einen Sinn macht. Das Ego kann keinen Sinn machen, weil ein FEHLEN VON LICHT keinen Sinn macht. Das sagt, eine Menge Sinn kann AUS den Geschehnissen von gestern (11.9.01) gezogen werden.
Als ich die Bilder verfolgte und hörte, wie die Kommentatoren Bemerkungen darüber machten, und darüber, das Amerika's Symbole und Images attackiert werden und geplante Ziele die verfehlt wurden, wurde sehr klar was sich abspielte. Die Symbole sind: Das World Trade Center, das Weiße Haus, das Pentagon. Nimm zuerst "World" (Welt) und erkenne, das war ein Angriff gegen die Welt, nicht nur gegen die Vereinigten Staaten. Für mich symbolisierten die Vereinigten Staaten immer die Vereinigten Staates des Sichbewußten, wie es immer alle von uns auf diesem Planeten symbolisierte, genau wie Leute von überallher auf diesem Planeten hierhin gekommen sind, um hier zu leben, mit seinen Initialen "US". Also war das was getroffen wurde, das Sichbewußtsein, das wir alle teilen. Das Weiße Haus, ein geplantes Ziel, repräsentiert Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie nach allen Seiten in der Welt, so gut wie Lauterkeit und Unschuld (weiß), deswegen gibt es eine extreme Notwendigkeit, Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie in der Welt zu beschützen. Ich kann mich aus dem Stegreif nicht erinnern wer es gesagt hat, Adams oder - ich glaube Jeffersen (Anm.: beide amerikanische Präsidenten), aber: "Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!", worauf ich ein wenig später in dieser Email zurückkommen werde. Das Pentagon, das getroffen wurde, ist nicht nur ein Symbol des Krieges und des Militärs, es ist 5seitig, und 5 ist die Zahl der Veränderung. Es ist an der Zeit, das Sichbewußtsein unserer Welt gründlich zu verändern, und zwar, um den Verstand (den "Ego-Verstand", das fehlen von Licht) auszurotten, um an seine Stelle den Gott-Verstand (die Präsenz des Lichtes) zu setzen.
Es ist ebenfalls an der Zeit, mit den Kriegen (das Pentagon-Symbol) Schluß zu machen, aber nicht nur im physischen Sinne. Der wirklich strittige Krieg ist der Krieg zwischen dem Ego selbst und Gott Selbst in jedem einzelnen von uns - das fehlen von Licht gegen das Licht. Das Ego/fehlen von Licht ist zu dieser Zeit für uns nur verdichtend im Täter dieser Ereignisse zu sehen, aber in Wirklichkeit ist es überall, in einigen Graden in jedem auf dieser Welt. Dazu ist der eigentliche Krieg, ankämpfen vom Ego-Selbst und dem Gott-Selbst, der Krieg zwischen Angst (Ego/das Böse) und Frieden (Gott).
Es gibt einfache Erklärungen dafür, Erklärungen die wir all ein unserem täglichen Leben brauchen um zuverlässige Änderungen zu bringen:
Nur das Ego beschwört Angst herauf, und nur das Ego greift an, und was über jeden Fernsehkanal in der letzten Nacht lief, war "Angriff" gegen Amerika.
Laßt die Bilder die wir alle gestern gesehen haben eine Vergrößerung dessen sein, was das Ego (das fehlen von Licht) tut und tun kann, es gibt keinen Unterschied zwischen einem ausgesprochenen bösen Wort gegen jemanden und einem Flugzeug das in ein Gebäude hineinrast. Es ist dasselbe, gesteigert auf unmißverständliche Verhältnisse. Und es ist gesteigert auf solche Verhältnisse, weil dem Ego nicht Einhalt geboten wurde, die Welt mit dem fehlen von Licht auszufüllen. Das Ego erstürmt immer, bis es aufgehalten wird. Das Ego hinter den Symbolen der gestrigen Ereignisse, beides, das kollektive Ego auf diesem Planten und das persönliche Ego. Das fehlen von Licht muß mit Licht ausgetauscht werden. Und die Wachsamkeit muß zu allen Zeiten aufrechterhalten werden um zu gewährleisten, daß das Licht präsent bleibt und zu gewährleisten, daß das fehlen von Licht keinen heimlichen Angriff machen kann..das Ego kommt nur, wenn wir nicht hinsehen. Also ist all das ein Aufruf, bewußt zu bleiben! Wir könne nicht mehr einschlafen, die Welt kann nicht mehr einschlafen, nicht ein Land, nicht eine Regierung, nicht ein Einwohner. Wir alle sind gefordert, bewußt zu sein und im Besitz des Bewußtseins zu verbleiben, und wir waren immer gefordert, es war nur so leicht einzuschlafen/ins Unbewußte zurückzugehen. Das Bewußt-Sein ist ein friedvoller Ort für einen. Nur das Ego will uns im Unbewußten halten, weil dort die Angst regiert und gedeiht.
Seit all dies wahr ist, und ich verheiße Euch, es ist wahr, laßt uns jetzt entscheiden und nun die Bilder gebrauchen, die wir gesehen haben. Statt das sie uns mit Angst erfüllen, was die Absicht war, tatt das wir sie uns quälen lassen, statt das wir uns im Schlaf vor ihnen verstecken, uns betrinken oder Dorgen nehmen oder einen anderen Weg einschlagen, mit dem wir uns selbst vergessen, laßt sie uns absichtlich bewußt werden auf dem Bildschirm unseres Gewissens, jederzeit wenn wir einen ärgerlichen Gedanken denken oder ein ärgerliches Wort sagen, weil uns dies helfen wir zu realisieren, was wir damit tatsächlich tun. Dann nehmen wir den ärgerlichen Gedanken oder das ärgerliche Wort zurück, und entschuldigen uns bei uns selbst und/oder der einbezogenen Person oder Situation, und bieten wir dann Licht und Liebe ihre Plätze an. Und wenn jemand vergißt uns zu antworten, laßt sie uns freundlich erinnern.
Ich bin gestern hinausgegangen und fand, wie nach einem kalifornischen Erdbeben oder einer anderen Naturkatastrophe, das die Leute völlig unter Schock waren, aber sehr freundlich, höflich, respektvoll, liebend, hilfsbereit und begierig darauf, sich mit anderen zu verbinden. Es ist eine Schande das wir geschockt werden müssen, was und wie wir natürlich ohne ein Ego in der Art sind, aber diese Charkteristiken sind jederzeit richtig - sie sind die Manifestationen des Lichts, die Manifestation von Gott - und erläutern durch Beispiel nicht nur wie notwendig es für uns ist zu jeder Zeit zu "sein", sondern die Wahrheit darüber, wer wir wirklich sind. Es ist die Art, zu "sein", unabhngig davon, was irgendjemand tut oder wie er es tut. Es IST das fehlen von Licht durch weißes Licht zu ersetzen.
Wir alle sind Licht. Laßt es uns benutzen.. Laßt es uns hinausbringen. SEI das fehlende Licht. Sei das fehlende Licht überall wo Du gehst und mit jedem den Du triffst. Das Licht wird einwirken auf jeden den Du triffst, und es wird sie beeinflussen in solch einer Art, das es ihr eigenes Licht wachruft, so daß jeder Platz an den sie gehen und jeder den sie treffen beeinflußt wird, und diese Leute und Plätze werden beeinfluß, usw., usw.
Von diesem Punkt an muß es eine Entscheidung sein. Es wird Rückfälle geben, und wenn dies auftritt, vergeben wir uns selbst sofort, lösen die Gabe das Licht zu geben wieder auf und gehen aus und tun es. Es erfordert nur bewußte Praktik, genauso, wie es ist, ein Klavier spielen zu lernen, bis daß wir das Lied von Liebe und Licht im Herzen wissen.
Es bedeutet auch, uns selbst Licht zu geben. Es bedeutet,eine liebende Laterne in unserer eigenen Psyche zu sein und Licht in jeden Winkel zu bringen der es nicht hat. Es bedeutet, nett, respektvoll, höflich, liebend, helfend und mit uns selbst verbunden zu sein. Das ist die einzige richtige Antwort auf das was wir sind: Kinder Gottes.
In meiner Meditation am Anbend des Neujahrstages mit Divine Mother in diesem Jahr wurde mir erzählt, es würden viele Änderungen in die Welt kommen, viele von ihnen mit verhängnisvollen Ausmaßen, umd die Welt aufzuwecken, und gestern war zweifellos solch eine Änderung. Mir wurde in der Meditation erzählt, das die Welt einen Wandel durchmacht in der Art von beinahem Tod, den ich 1989 hatte, eine Explosion, in der die alten Wege sterben, damit die neuen Wege geboren werden können. Also, die Ereignisse von gestern zu sehen als eine Chance für diesen Planeten, einen Ruf für Erneuerung, und siehe, es ist ein Ruf den Du beantworten kannst, innen und außen mit dem Licht, welches aus den Tiefen dieses Unheils die Größe Gottes bringen wird. Es wird sogleich den Wiederaufbau des Bewußtseins der Welt beginnen auf eine neue produktive und positive Weise.
Es waren und sind viele Rufe für Gebete da, und Du wirst Dich erinnern, den Kongreß auf den Stufen des Capitol-Gebäudes stehen zu sehen und singen zu hören: "Gott schütze Amerika". Ich konnte mir nicht helfen zu denken, als ich das sah, wenn wir alle im Einklang beten und meditieren würden, 1.) diese Dinge würden nicht geschehen und/oder wir würden Kenntnis erhalten von diesem drohenden Ereignis und das es uns so möglich wäre, es aufzuhalten oder uns darauf vorzubereiten (genauso wie ich zum Beispiel Informationen über kommende Erdbeben erhalte), und 2.) das wir den unerschütterlichen Glauben haben und vertrauen, das erfordert, standzuhalten, was immer auch eintritt in unserem Leben und im Leben der Zivilisation als ganzes. Warum beten wir nicht jeden Tag? Warum meditieren wir nicht jeden Tag und erhalten wissentlich, endlich, durch Divine Meditation, die Antworten die wir brauchen? Warum singen wir nicht jeden Tag: "Gott schütze Amerika?" Sicherlich waren Gebete in der Schule letztendlich eine tägliche Erinnerung an eine höhere Kraft,und wenn Gebete nicht mehr in die Schulen zurückgebracht werden, muß etwas getan werden, die täglich Erinnerung zu kreieren, ode wir werden weiter Katastrophen haben als Erinnerung, zu Gott zu sehen und/oder das wir ernstlich der Grundlage in unserem Kollektiv und persönlicher Vereinigung mit Gott enthoben sind. Seit wir alle mit Gott verbunden sind zu jeder Sekunde jeden Tages, aber es immer vergessen, ist eine Erinnerung notwendig.
Europa baut Kirchen und Kathedralen auf beinahe jeder Straße, so daß die Spitze des Kirchturms natürlich jemanden zu Gott heben würde, unabhängig davon, wo er steht. Das ist eine vernünftige Erinnerung.
So wie ich "Gott schütze Amerika" in meinen Gedanken trage, das Ego ("das Ich") ist das fehlen von Licht, und Gott ("wir") ist die Erkenntnis des Lichts in uns allen, auch das die gestrigen Ereignisse ein Ruf sind für beides. Gott ("wir") ist die Erkenntnis des Lichts in uns allen, auch sind die gestrigen Ereignisse ein Ruf für beides, für Änderungen in der Welt und Änderungen auf einem weltweiten Level sind, laßt uns anfangen zu singen: "Gott schütze die Welt!", offen und als Privatperson nach der Melodie von "Gott schütze Amerika" und verbindend "wir"--
Gott schütze die Welt,
Das Land das wir lieben
Stehe hinter ihr
Und geleite sie
Durch die Nacht mit dem Licht von oben
Von den Bergen, in das Grasland,
Zu den Ozeanen, weiß mit Schaum,
Gott schütze die Welt,
Unser Heim, liebes Heim,
Gott schütze die Welt,
Unser Heim, liebes Heim.

Laßt uns aufhören das Wort "Ich" (Ego) zu benutzen und fangt an, das Wort "wir" (Gott) immer zu benutzen. Es ist Zeit. Laßt die Ereignisse von gestern die Zeit in Eurem eigenen Leben sein, Laßt es die Zeit sein, als das Licht von Dir kam und für dich kam um das fehlen von Licht auszutauschen. Laß die Bilder von gestern eine Verstärkung der Auflösung sein und einer Notwendigkeit es zu tun, oder wir werden ihm die stille Bewilligung geben das wir erlauben, das es wieder geschieht, wenn nicht in der Form die wir gestern erfahren haben, dann in einer anderen.
Die Männer auf dem United-Flug 93 stimmten dafür die Luftpiraten zu überwältigen und während sie das taten, retteten sie unzählige Leben. Laßt uns ihrem Beispiel folgen und alle dafür stimmen, genau jetzt, das Ego zu übernehmen, das fehlen von Licht zu übernehmen, und unzählige Leben überall auf der Welt zu retten. Laßt es damit anfangen, diese Email, wenn Du möchtest, an jeden zu übersenden den Du kennst,
Liebe und Licht,
Wendy
http://www.divinemother.net


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]