Re: Terror in Amerika


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lavender am 15 September, 2001 um 01:27:36

Antwort auf: Terror in Amerika von happyhexe am 14 September, 2001 um 23:11:56:

Hallo,
ich möchte Dir von meinem Traum erzählen, den ich 3 Tage nachdem ich von meiner letzten USA-Reise zurückgekommen war hatte (ich war im Westen der USA). Ich hielt den Traum für völlig idiotisch und dachte mir: 'Na fein, siehst du, jetzt bist du so oft in USA geflogen -6mal insgesamt während meiner Reise-, jetzt träumst du nur noch von Flugzeugen und solch einem Unsinn.' Am Tag NACH den schrecklichen Ereignisse "wußte" ich mehr:

In meinem Traum stand ich in einem Büroraum, der sehr geräumig war, so wie ein Sitzungsraum. Ich stand mit Blickrichtung zu den Fenstern. An der linken Seite von meiner Stelle aus waren Vorhänge bis auf den Boden hängend, zugezogen. Die anderen Fenster waren alle nicht mit Vorhängen versehen, und ich konnte hinaussehen. Draußen war eine unglaublich faszinierende Aussicht über eine Stadt zu sehen, die ich noch nie in Wirklichkeit gesehen hatte.
Zwei Frauen standen hinter einem großen Tisch, und schienen darauf etwas zu verteilen. Ein Mann stand an der Seite des Tisches (auch mit dem Rücken zum Fenster wie die beiden Frauen, und sah ihnen zu und machte ab und zu ein paar Bemerkungen, die ich jedoch nicht verstehen konnte). Ich blickte weiter geradeaus, und dachte, wieso beachten die mich nicht? Dann war auf einmal draußen vor dem Fenster ein Flugzeug zu sehen, das auf die Fenster zukam, vor denen ich stand. Ich weiß noch das ich dachte, das gibt's doch gar nicht, was soll denn der Blödsinn, ein Flugzeug? Und wieso schräg? Die muß doch grade sein. Schräg, wieso schräg??' Alles geschah nun wie in einem Zeitraffer. Ich versuchte die Leute in dem Büro zu warnen, und wurde böse, weil sie mich weiter ignorierten, ich geriet in schreckliche Panik, aber die merkten nichts. Die "Nase" des Flugzeuges wurde auf einmal im Anflug ganz groß von meiner Sicht aus, und dann, als der Moment kommen mußte, wo die Maschine einbrechen würde, war der Traum ganz plötzlich vorbei und ich wachte auf. Ich weiß noch, das ich so etwas wie ein ohrenbetäubendes Kreischen gehört habe, dann war der Spuk weg.
Wie erwähnt, ich dachte, 'mußte nicht so viel fliegen, ist ja kein Wunder'. Eben gerade habe ich Aufnahmen von United Airlines-Maschinen im Fernsehen gesehen. Mir ist fast das Hezr stehengeblieben, denn diese Maschine war es. Die erste, die in den Tower einschlug.

Diese Art von Träumen nennt man "Augenzeugen", Vorahnungen, das Sehen von zukünftigen Begebenheiten die einen nicht selbst betreffen. Aber ich finde es schon furchtbar - das ist übrigens nicht das einzige Mal, das ich solch einen Traum hatte, aber nie vorher hatte ich solch einen grausigen Traum, eben weil er zu so eine schreckliche Wahrheit wurde.
Jeder hat die Gabe, Dinge zu sehen. Man muß sie nur trainieren. Eben: "Licht" hineinbringen.
Viele Grüße,
Lavender





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]