Hiiiiiiiiiiilfe, Nr.28 Ehemann oder Geliebter??????


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Jolene am 25 September, 2001 um 19:42:30

Hallo alle zusammen,
seit sehr kurzer Zeit versuche ich mich mit den Lenormand Karten vertraut zu machen um sie als Unterstützung für meine Träume zu benutzen. Ich kann, anderer Leute Schicksal träumen, aber meine Zukunft bleibt mir leider verborgen. Mein Problem besteht darin, daß ich vor 9 Jahren einen Arzt kennenlernte (Als Patientin), von dem ich, vom ersten Augenkontakt her wußte, ich kenne diesen Mann, obwohl ich ihn natürlich nicht kannte, aber trotzdem war dort eine gewisse Vertrautheit. Der Arzt half mir sehr gut, schneller als mir lieb war...
Ich war zu dieser Zeit bereits 9 Jahre verheiratet und hatte kleine Kinder. Ich versuchte diesen Mann zu vergessen und mein Leben zu leben.
Heute bin ich fast 18 Jahre verheiratet (keine besonders gute Ehe) und durch einen schmerzhafen Zufall wieder diesem Arzt begegnet.
Ich legte mir die Karten, weiß aber nicht genau was sie auszusagen versuchen. Außerdem habe ich das Problem, das ich nicht dahinter komme, ob der "Herr" ( 28 ) meinen Mann darstellt oder den Angebeteten.
Ich würde gerne wissen, wie es in meinem Liebesleben weitergeht und was ich tun muß um wieder glücklich zu werden, oder ob ich auf mein Glück noch lange warten muß, wenn es denn je kommen sollte?
Ich würde überglücklich sein, wenn mir jemand bei der Auswertung meiner Legung helfen könnte.
Hier nun die Legung:

27,22,25,9,24,31,23,15
21,33,DAME,13,35,8,6,34
16,18,20,2,19,10,30,4,
17,26,3,36,1,28,14,12,
32,11,7,5.

Ich danke schonmal jedem im Vorraus, der veruchen wird mir zu helfen, god bless you
Jolene


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]