Das ist wohl ein Witz!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 03 Oktober, 2001 um 10:37:51:

Hallo Leute!

Ich habe mir wieder mal einen "Allgemeinen Ueberblick" gelegt. Das Bild stimmt ganz und gar nicht mit der Realität überein.

Allg.Situation: Park
Liebe: Herz
Arbeit: Störche
Gesundheit: Mond
Geld: Schlüssel
Ratschlag: Sterne

Ich habe überhaupt nichts mit der Oeffentlichkeit, mit vielen Leuten oder mit einem Festanlass zu tun.

Das Herz ist der Hammer!! Weit und breit keine Liebe!!!!!!!!!!!!!

Und auf das Thema Arbeit bin ich hochallergisch.Da läuft nämlich seit 2 Jahren überhaupt nichts!!!!!!!!!!!!!!Keine Veränderung; welche die Störche ankündigen.

Und was soll ich denn mit diesem nichtsaussagenden Ratschlag?? Klarheit ....was soll das???????????????

Es stört mich, dass Ihr alle so leichtgläubig seid und keiner auch nur ein Wörtchen an Kritik
äussert.

Liebe Grüsse, marona




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]