Re: Hallo Suppi und Nicole, vielleicht könnte man das noch verwenden...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von nicole am 11 Oktober, 2001 um 23:55:06

Antwort auf: Hallo Suppi und Nicole, vielleicht könnte man das noch verwenden... von Antje am 11 Oktober, 2001 um 21:46:53:

hallihallo,
ich finde es supertoll das ihr euch soooooo damit befasst und versucht mir mehr klarheit zu verschaffen.......
also ich denke ich zeige euch mal sein kartenbild...wobei ich von vornherein sagen muss das die herzensdame wohl eher seine frau ist...(aber vielleicht ja auch nicht ?!)denn ich bin ihm glaube ich schon ein paar schritte voraus (die karten sind daran nicht ganz schuldlos :-) ).
noch ein kleines schmanckerl von ihm: als wir uns das letzte mal auf dieser party im september gesehen haben (gemeinsam mit seiner frau!!) sagte er das er wüsste das er die falsche frau geheiratet hätte, es jetzt aber wohl nicht mehr ändern könnte....also ich fand das sehr eindeutig, oder nicht?

seine karten:
schiff-mäuse-ringe-sarg-lilien-kreuz-herr-klee
brief-park-hund-fuchs-schlüssel-baum-bär-wege
vögel-sense-turm-anker-kind-berg-schlange-wolken
sone-reiter-mond-dame-sterne-blumen-heim-störche
fische-ruten-herz-buch

er ist noch momentan an dem punkt wo er sich denkt " nee das geht doch alles gar nicht...familie, hausbau...."obwohl er mir seine gefühle mir gegenüber schon recht deutlich gezeigt hat und auch schon jede menge passiert ist.
was meint ihr denn? wird dieses haus tatsächlich zuende gebaut???und was ist mit seiner frau? also meiner meinung nach ist die ehe im a...., und im bett spielt sich da auch wohl nicht mehr viel ab (sarg-lilien-kreuz). nur bin ich die nächste???mein größtes problem ist ihn die nächste zeit wiederzusehen, denn eigentlich stehen irgendwelche events nicht mehr an wo wir uns über den weg laufen könnten........

ein anderer mann steht im moment jedenfalls nicht bei mir an...nur mein kleiner sohn :-), und ich will ja auch keinen anderen als ihn.......

und nu???

vielen lieben dank und beste grüße nicole


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]