Noch nichts genaues...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 16 Oktober, 2001 um 10:51:04:

Antwort auf: Bild dazu. (sorry Brieftaube, aber mehr im Augenblick nicht) o.T. von Antje am 06 Oktober, 2001 um 18:32:21:

Hallo Brieftaube!

Ich muß mir Deine Legung mal in Ruhe anschauen, hoffe nicht umsonst und Du schaust nochmal rein ins's Forum denn Dein Beitrag steht hier ja schon ein paar Tage unbeantwortet.

Auf den 1. Blick würde ich aber sagen Du kommst mit Deinem Mann wieder zusammen, wenn Du hier die Schlange darstellst. Du "fällst" der Dame in den Rücken und das Herz verbindet die Schlange mit dem Herren. Dann senkrecht der Neuanfang, der erstmal entweder geheim oder unbewußt abläuft und auch wieder die Schlange am Schluß.

Also ich schau es mir wie gesagt mal näher an und hoffe ich bekomme dann ein Feedback von Dir :-)

Viele Grüße
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]