Erster Versuch!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 17 Oktober, 2001 um 09:26:10:

Antwort auf: Heute würde ich mich über Hilfe freuen. von Suppi am 16 Oktober, 2001 um 11:02:50:

Hallo Suppi,

nun ich könnte hier ein paar Stichpunkte geben, vielleicht könntest Du dann noch was dazu sagen, wäre schön :-)

Nur noch mal kurz: Wenn Du das Bild abspeicherst, liebe Suppi, dann zieh doch vorher so ein Rechteck und drücke: STRG + Y, dadurch verkleinert sich das Bild etwas, und Du mußt den schwarzen Hintergrund nicht immer mit abspeichern ;-)

So, okay
Also was mir auffällt, Dein Partner liegt ja so weit unten in der Ecke?
Schiebst Du ihn weit von Dir?
Das ist verwunderlich denn er scheint gleichzeitig einen großen Raum in Deinem Leben, Deinem Denken einzunehmen. Das sagen die vier Eckkarten: Wolken/Fische,
Mond/Partner.
Du möchtest Klarheit über eine bestimmte Sache, ich vermute es geht um Geldschwierigkeiten, die Dein Partner hat?

Was mir noch auffällt , das ist die Stabilität, die um Dein Haus, Familie liegt. Aber irgendwie willst Du das gar nicht mehr und kehrst der Sache den Rücken?
Ist es vielleicht eine falsche Stabilität? Eine kranke Basis? Darauf könnte der Sarg unter dem Haus hinweisen.
Ich weiß nicht so recht. Hast Du ein Kind oder zwei?
Oder ist das hier der Neubeginn, zu dem Du Dich durchringen müßtest.
Ich glaube dann könntest Du Deinen Frieden wiederfinden, sagen Klee und Lilie am Schluß, aber der Kummer muß erst raus.

Dann liegt da noch ein guter Freund, zumindest sehr herzliche Freundschaften die Dir Kraft geben.
Du selbst scheinst ja auch ein sehr netter Mensch zu sein, das verrät ja nicht nur das Kartenbild
;-)
Allerdings machen Dich Gespräche nervös, besonders wenn es sich um Gespräche über Herz und Verstand handelt.
Hier scheinst Du im Widerstreit mit Dir selbst zu liegen.
Aber ich denke das dauert noch ein bißchen, die Klarheit wird kommen, aber ich glaube Du mußt noch etwas ...erledigen.
Ich weiß nicht so recht, was meinst Du?

Soweit erstmal von mir..
Könntest Du etwas dazu sagen?

Liebe Grüße
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]