Für Brieftaube


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 22 Oktober, 2001 um 16:48:26:

Hallo Brieftaube!

Also ein bischen spät aber ich versuchs jetzt nochmal...muß dazu sagen, daß ich übers Wochenende mal wieder in meinem Übungsbuch geblättert habe und auf ein paar neue Dinge gestoßen bin, die mich veranlaßt haben Deine Legung mit anderen Augen zu sehen.

Also ich würde sagen, daß es eigenltich egal ist ob Du die Schlange oder Dame bist (denke aber Du bist die Dame - Ring/Baum/Lilie/Dame, denn ihr liegt beide hinter dem Herrn und beides würde ich sagen hat sich erledigt.

Er hängt zwar gendanklich noch ein bischen an der Schlange aber er weiß es hat keinen Sinn mehr (hat er ihr vielleicht nicht vertraut? Gab es da irgendwas was mit Treue zu tun hatte?). Naja wenn ich mir jedenfalls die Karten beim Ring anschaue würde ich sagen, daß da eine neue charmante Dame auf ihn zukommt (Wege=vielleicht auch 2, oder in 7 Wochen) und das ganze hat dann auch noch so einen "Schicksals-Tatsch" durch das Kreuz über den Blumen. Vielleicht lernt er diese Frau über die Arbeit kennen, sie ist etwas zurückhaltend u. hat nicht viel Freunde.

Wenn ich die 4 Eck-Karten anschaue ist ihm jedenfalls im Moment ein Gespräch mit der Dame wichtig und das Klären von Sorgen/Probleme...geht es hier vielleicht um Geld, da er auch mit Frust an ein Gespräch mit der Bank denkt.

Was mir nicht wirklich gefällt ist der Park mit Sense davor, was für eine schlechte Gellschaft spricht.

Ach was ich jetzt noch grad sehe...vielleicht kennt er diese Dame schon u. ist eine Freundin/Bekannte mit der er eigentlich einen oberflächigen Kontakt hatte. Im Mittelpunkt stehen die Blumen/Wege/Brief/Berg...vielleicht hat auch er Hemmungen sich an sie "ranzuwagen" ist es vielleicht eine Freundin von euch beiden?

Sorry aber jetzt muß ich leider schon wieder enden, vielleicht kannst Du Dich ja dazu äußern und mir fällt dann noch das eine oder andere dazu ein.

Viele Grüße
Suppi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]