Fragen an alle! ;*)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Blondi am 25 Oktober, 2001 um 19:39:09

Seid gegrüßt Ihr Interessierten!

Da ich Eure Seite erst letzte Woche entdeckt habe, muß ich mal ein paar Fragen äußern:

1. Wer von Euch arbeitet mit dem Schema: rechts von der Fragesteller/in liegt die Zukunft, links die Vergangenheit, senkrecht die Gegenwart und darüber an was die Person denkt, darunter was sie beherrscht?

2. Mit welchen Büchern arbeitet Ihr vorzugsweise?

3. Wieviele Personenkarten existieren für Euch? Z.B. der Bär, das Herz, die Schlange als Ereignis und eventuell durchaus als Person?

4. Wer würde sich ernsthaft an einem Treffen/Seminar beteiligen? Ich habe jahrelange Kenntnisse und auch bereits in diesem Bereich gejobbt.


Bussis Blondi!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]