Dir auch herzlichen Dank, Lunaja!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 26 Oktober, 2001 um 15:33:55:

Antwort auf: Hallo Antje - Vielentausendmillionendank!!! von Lunaja am 24 Oktober, 2001 um 20:54:10:


Danke auch Dir Lunaja, daß Du so detailliert auf meine Fragen und Vermutungen eingegangen bist.
So konnte ich hinterher für mich noch nachträglich einige Dinge richtigstellen.

Zum Beispiel hatte ich ja vermutet daß Dein Ex-Freund fremdgegangen ist und mir kam es vor, als wenn Du diese "Schlange" auch kennst, sie liegt so nah bei Dir und wirkt in Verbindung mit Sense auch ziemlich gefährlich.
Aber daß das Deine Schwiegermutter ist/war, darauf bin ich natürlich nicht gekommen.
Danke!
Der Hund im Kartenbild neben Dir, den würde ich jetzt fast als Deinen Bruder deuten.
Du sagst ja er war ein ziemlicher Vertrauter für Dich. Ein Freund ebend.
Wenn man rechts den Anker neben ihm sieht, daneben Weg/Fuchs.
Vielleicht hat er mit der Frau den falschen Weg eingeschlagen? Aber das ist ja letzten Endes sein Weg.

Der Herr, also Deine Ex-Zukünftiger Partner erhält mit den Fischen direkt neben sich noch so einen materiell eingestellten Wesenszug.
Vielleicht ist aber der Mann Deiner Zukunft einfach ein vermögender Herr.
Hier bin ich mir immer noch nicht ganz sicher.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute für Dich.
Wenn es mal Veränderungen gibt kannst Du ruhig Bescheid geben, wäre schon schön zu wissen wie sich das alles weiterentwickelt bei Dir :-)
hmm..Was noch?
Achja, bei der 2. Legung die Du gemacht hast, ist Dir da auch aufgefallen wie oft sich die Kombinationen der Karten wiederholen?
Sense/Hund, Bär/Park, Sterne/Störche ..usw.

Ist schon interessant.

Viele Grüße,
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]