gleiche Frage nach neuem Schema gelegt, Deutungsprobe, bitte nicht auslachen !


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von chris am 29 Juli, 2001 um 12:54:49:

Antwort auf: Schema von Eremit am 28 Juli, 2001 um 22:15:41:

: Der Kurze Weg

:
: Ring
: Berg Anker Herr Mond Vögel
: Sense Mäuse Weg
: Blumen Sarg Hund
: Klee Buch Brief
: Bär Haus Sonne Baum Fische
: Lilie

:Hi ihr Lieben,

jetzt habe ich die gleiche Frage nochmal nach dem neuen Schema ausgelegt. Die Frage lautet, wie die Beziehung zu einem bestimmten Menschen weitergeht. Ich versuche mich hier zum 1. Mal mit einer Deutung:

Wie schon gesagt besagter Mann hat seit ca. 2 Monaten eine neue Freundin. Letzte Woche hat er mich besucht (seit Monaten mal wieder) und konnte die Finger nicht von mir lassen.

So jetzt zu den Karten:

Der Ausgangspunkt ist wohle der schöne Sex (Lilie, Sonne, Haus) den wir 2 zu Hause bei mir hatten. Fisch und Baum ??

Die nächste Reihe mit dem Buch und dem Brief verstehe ich nicht, hab ihm eine liebe mail geschrieben, das ich ihn nicht verführen wollte (war nicht meine Absicht) weil er ja eine neue Freundin hat.

Der Angelpunkt: der Sarg, ihn deute ich zum einen als den Kummer verursacht durch die neue Freundin (Blumen und Hund seitlich vom Sarg) und vielleicht das jetzt erstmal etwas zu Ende geht.
Oder könnte es sein, das mein Kummer bald verschwindet (Mäuse über dem Sarg) und zwar dadurch, dass das mit der Freundin nichts wird. Sense über den Blumen und Sarg rechts daneben (gefährliches Ereignis geht verloren ?).

So und jetzt wird´s ganz schwierig: Der Endpunkt - der Mann ??? kann das bedeuten, das er nochmal auf mich zukommt ?? Auf jeden fall scheint er sehr instabil in seinen Gefühlen zu sein (Mond und Vögel rechts von ihm. Mit dem Berg und dem Anker kann ich nicht so viel anfangen, höchstens, dass er durch seine viele Arbeit (er schuftet sehr viel) blockiert, abgelenkt ist um sich gedanken um seine Gefühle zu machen ??

Bin sehr gespannt, was Ihr dazu meint und hoffe Ihr korrigiert meine diletantische Deutung.

Freue mich auf Eure Antworten
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]