ZUKUNFTSTAUMEL!!!!! Ich versteh die Welt nicht mehr- wer mag mein Licht sein?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lunaja am 30 Oktober, 2001 um 23:22:07

Hallo Ihr, erst letzte Woche habe ich die große Tafel ins Forum gestellt ( Deutungsvielfalt). Inzwischen hat sich vieles verändert und deshalb habe ich nochmal neu gelegt.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle kräftig mitdeutet, bin total gespannt, was ihr da raus lest!

Der Her ist mein Zukünftiger, den ich glaube ich noch nicht kenne. Der Hund ist mein Ex, für dessen Rückkehr ich bis vor 2 Tagen alles gegeben hätte. Sein Name ist Patrick.

Was passiert in finanzieller Hinsicht?

Ich habe heute noch mal neu gelegt. Patrick ist der Hund und der Herr ist mein Zukünftiger. Ich weiss nicht, ob einfach der nächste Mann in meinem Leben oder wirklich DIE LIEBE. Denn eigentlich habe ich ihn als die Liebe meines Lebens bestimmt. Deshalb erstaunt mich auch die Legung so sehr, er ist sooo nah, dass er beinahe neben mir steht. Kannst Du das auch fühlen? Es ist, als wäre ich nur Stunden von ihm entfernt.
Wobei mich Patricks Position fast genauso sehr erstaunt. Er liegt mir geradewegs zu Füßen und er scheint sich sehr verbunden mit mir zu fühlen. Denkt er etwa daran, sich bei mir zu melden? (Hund, Brief, Kind)
Warum aber liegt dann da der Herr und dann ich? Ist das die Situation, die ich schon damals in seinen Karten gesehen habe? Dann liegt da ( Berg, Herz, Ring). Bei mir bedeuten der Berg in Verbindung mit dem Herz die ganz große, felsenfeste Liebe, und dann auch noch der Ring dabei- Wow!

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Arbeit, ich habe gestern eine Absage vom Schweizer Verlag bekommen. Was seht Ihr in den Karten für meine finanzielle Zukunft? Was ist mit Aufträgen? Auch da hänge ich gerade in einem Loch. In den Karten kann ich dazu nicht viel erkennen. Für mich ist die Sense die Arbeit. Sie liegt über dem Sponsor, heißt das, dass meine Sorgen endlich vorüber sind? Die Sterne und die Fische, die beide irgendwie das Geld bedeuten, liegen eigentlich ziemlich weit weg. Und die Fische auch noch so nah beim Fuchs und der Schlange... Die Sterne beim Schlüssel, das scheint mir nicht schlecht zu sein.

Dann ist da noch die Geschäftsreise ( Schiff, Anker). Eigentlich sollte sie Anfang November stattfinden, jedoch habe ich nichts mehr vom Kunden gehört ( Seit ich sein Interesse an mir zurückgewiesen habe)

Was tut dieser Tod bei dem Bären? Und dieser Umzug? Ja, wir wollen das Haus verkaufen, jedoch wird mein Bruder am 1. Dez für 2 Monate in die Türkei fliegen, woher kommt also der Umzug? Der Umzug scheint mit einem Streit verbunden zu sein, was wieder logisch wäre. Und die Lilie über dem Haus?
Dann ist da die Diagonale Schlüssel, Haus, Turm Buch? Das sieht irgendwie nach Hausverkauf aus. Vor allem, da die Sterne direkt neben dem Haus liegen.
Vielleicht der Gewinn?
Wenn man die Diagonale von Patrick hoch geht, Hund, Baum, Vögel, Haus, Schlange, scheint man direkt wieder bei Patricks Mutter zu landen. Das gefällt mir gar nicht, da ich das Thema Patrick wirklich abschließen möchte, bestimmt finde ich einen anderen Mann mit einer ganz tollen Mutter ;-) !!!

Aber es scheint noch nicht so weit zu sein, wenn sogar seine Mutter noch mit im Spiel ist.

Was ist Kind, Herz, Brief, Bär?

Und Schiff, Vögel, Wolken, Frau?

Jetzt sehe ich doch noch etwas in Sachen Beruf: Anker, Wege, Sterne, Park. Und der Turm darüber, wird das doch noch was mit meinen Karten?
Ich wünsche mir sooooo sehr, dass es diese Karten bald zu kaufen gibt. Und mein nächstes Spiel auch. Es heißt Der Talisman. Es sind Wahrsagekarten, 52 Stück, die auch als Ritualkarten verwendet werden können. Ich habe ein Buch dazu geschrieben und all die dazu gehörenden Rituale aufgeschrieben. Diese Arbeit ist mir sehr viel Wert, da sie was ganz eigenes ist. Das erste Spiel, es heißt Lunaja Caleen ( Mondmädchen ) ist eigentlich eine Überarbeitung der Lenormandkarten. Einmal ganz anders.
Seht IOhr da irgendwas?


Hier nun das Kartenbild:

23, 10, 29, 20, 33, 30, 7, 34
13, 1, 28, 6, 16, 4, 17, 14
21, 24, 25, 32, 12, 22, 19, 11
9, 31, 27, 5, 2, 3, 35, 26
18, 15, 8, 36


Alles Liebe
Lunaja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]