Noch was...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 02 November, 2001 um 11:11:11:

Antwort auf: Re: na jut! von Martin am 30 Oktober, 2001 um 20:25:58:

Hallo Martin!

Ich wollte nur noch kurz was hinzufügen.

Die Schlange muß Dir ja auch noch nicht bekannt sein, so wie ich jetzt hier im Forum gelesen habe, steht sie nicht in Deinem Blickfeld somit kennst Du sie vielleicht noch gar nicht.

Also es kann ja auch sein, daß ich falsch liege aber Deine vergangene Beziehung liegt halt im Rücken der Dame und ich denke ein Zeitlang warst Du für sie der Mann mit dem sie eine Familie gründen wollte aber es liegt halt nunmal im Rücken...und vor ihr der Liebeskummer, es fällt ihr also nicht leicht aber vielleicht (Buch) werdet ihr in Zukunft eine feste und herzliche Freundschaft haben (Haus/Hund/Blumen) es kommt nur darauf an ob ihr es wollt oder nicht.

Ich weiß, so eine Trennung ist immer verdammt schwer vor allem wenn einer noch liebt und verlassen wird aber es gibt einen einfachen Spruch: "Alles Schlechte ist für was Gutes da" u. diese Erfahrung habe ich selber schon oft gemacht. Ich hätte Dir gerne gesagt, daß Deine Freundin zurückkommt und ihr glücklich bis ans Lebensende zusammen seid aber leider sehe ich es halt nicht so.

Es wäre schön, wenn Du uns oder mich auf dem Laufenden halten würdest, was sich so getan hat damit wir paralellen zu Deinem Blatt feststellen können.

So nun noch ein schönes Weekend u. ich hoffe Du liest die Zeilen auch noch, denn sie sind ja schon weit unten.

Viele Grüße
Suppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]