Re: Für Lilith!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 05 November, 2001 um 13:21:02

Antwort auf: Für Lilith! von marona am 01 November, 2001 um 11:43:33:

: Liebe Lilith!

: hey..das war schon einbisschen heftig,wie Du Dich da geäussert hast. Zum Glück kann ich Kritik vertragen und bin doch noch nicht so stur, um wieder einmal meine Sichtweise zu
: ändern und auf einen Vorschlag einzugehen.

: Jedenfalls habe ich es nochmals probiert und ehrlich gesagt, mit erstaunlichen Ergebnissen.
: Ein kleines Beispiel:
: Gestern habe ich eine Tageskarte gezogen.

: Die Fische! Ich habe meinen Kopf leer gemacht und auf meine eigene Intuition gehört.
: Meine Assoziationen zum Symbol Fische waren
: Wasser,Emotionen und Fliessen

: Dies habe ich mir kurz notiert und es dann vergessen.Folgendes ist mir an diesem Tag passiert: Bei einer Arztkontrolle hat mich eine
: Aussage ziemlich getroffen und als ich aus der Praxis kam,habe ich geweint.Das wiederum hat mich ziemlich verwirrt,denn ich bin eigentlich kein weinerlicher Typ.Am Abend bin ich dann in
: den Bauchtanz-Kurs gegangen und habe eine sehr
: symphatische Frau kennengelernt.Auch da ist etwas "geflossen" und zwar auf der Gefühlsebene.
: Also...ein ziemlich emotionaler Tag!

: Liebe Grüsse, marona


Hallo Marona,

och, so heftig fand ich das gar nicht. ;-)
Aber ich denke, es ist nun etwas klarer geworden, was man daraus erlangen kann, wenn man z.B. eine Tageskarte zieht. Man soll nachdenken. In Tageskartenfall halt auf der Basis dieser gezogenen Karte. Und wenn man das nicht möchte, braucht man auch nicht zu ziehen. Denn von nichts kommt nichts.
Doch so, wie du das jetzt getan hast, ist das eigentlich auch gemeint.
Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]