wie geht es weiter mit dieser Freundschaft


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von daylight am 08 November, 2001 um 11:48:14:

Hallo zusammen

ich habe seit ein paar Monaten Kontakt zu einem Mann, freundschaftlich. Ich weiss aber nicht, ob ich mich verliebt habe und wie es bei ihm aussieht. Wir konnten immer sehr gut reden, hatten aber vor 10 Tagen Krach miteinander, der von mir ausgelöst wurde, weil ich ihn plötzlich nicht mehr verstand. Er hat mir nun gesagt, er müsse sich klarwerden, was da passiert ist und möchte erst mal nicht mit mir reden, möchte eine Pause. Ich habe ihm einen Brief geschrieben und den sollte er heute bekommen. Ah ja, Mitte Dezember wird er für 3 Wochen nach Asien gehen.

Und so lagen heute morgen die Karten:

Mond Berg Ruten Anker Eulen Wolken Herz Sonne
Turm Kind Baum Sarg Hund Schlange Sense Blumen
Reiter Park Fische Herr Sterne Kreuz Fuchs Schiff
Störche Wege Schlüssel Haus Buch Mäuse Ring Klee
Lilien Brief Dame Bär

Wenn ich nun diese Karten einfach so deute, kommt für mich heraus, dass wir nach einer gewissen Pause uns wieder verstehen werden, sogar Liebe und Beziehung wären da.

Deute ich aber nach den Kombinationen in den Büchern,liegt da der totale Verlust, ev. weil er auf der Reise eine Frau kennenlernt??

Es wäre nett, wenn jemand von Euch sich das ansehen würde und seinen Kommentar abgibt.

Vielen Dank und schöne Grüsse

PS Danke Lilith, für Deine rasche Antwort!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]