Re: wie geht es weiter mit dieser Freundschaft


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 15 November, 2001 um 15:48:36:

Antwort auf: wie geht es weiter mit dieser Freundschaft von daylight am 08 November, 2001 um 11:48:14:

: Hallo zusammen

: ich habe seit ein paar Monaten Kontakt zu einem Mann, freundschaftlich. Ich weiss aber nicht, ob ich mich verliebt habe und wie es bei ihm aussieht. Wir konnten immer sehr gut reden, hatten aber vor 10 Tagen Krach miteinander, der von mir ausgelöst wurde, weil ich ihn plötzlich nicht mehr verstand. Er hat mir nun gesagt, er müsse sich klarwerden, was da passiert ist und möchte erst mal nicht mit mir reden, möchte eine Pause. Ich habe ihm einen Brief geschrieben und den sollte er heute bekommen. Ah ja, Mitte Dezember wird er für 3 Wochen nach Asien gehen.

: Und so lagen heute morgen die Karten:

: Mond Berg Ruten Anker Eulen Wolken Herz Sonne
: Turm Kind Baum Sarg Hund Schlange Sense Blumen
: Reiter Park Fische Herr Sterne Kreuz Fuchs Schiff
: Störche Wege Schlüssel Haus Buch Mäuse Ring Klee
: Lilien Brief Dame Bär

: Wenn ich nun diese Karten einfach so deute, kommt für mich heraus, dass wir nach einer gewissen Pause uns wieder verstehen werden, sogar Liebe und Beziehung wären da.

: Deute ich aber nach den Kombinationen in den Büchern,liegt da der totale Verlust, ev. weil er auf der Reise eine Frau kennenlernt??

: Es wäre nett, wenn jemand von Euch sich das ansehen würde und seinen Kommentar abgibt.

: Vielen Dank und schöne Grüsse

: PS Danke Lilith, für Deine rasche Antwort!


Hallo Daylight!

Nichts desto trotz möchte ich es mal versuchen:

Wie geht es weiter mit dieser Freundschaft?
Freundschaft ruht, kränkelt sagt Sarg neben Hund.
Darüber Vögel, entweder Unsicherheiten oder hast Du zwei Freunde?
Du sagst Du weißt nicht ob Du in ihn verliebt bist .
Um Dein Herz liegen Unsicherheiten, scheint auch verletzt zu sein.
Vielleicht durch eine Frau?

Beziehung, Ring:Liegt noch viel Sorge, Abfall in der Beziehung. Schleppst Du Dich noch mit was rum aus der Vergangenheit?
Fuchs sagt, erstmal der falsche Zeitpunkt für Veränderung , Sehnsucht wird aber erfüllt, bald (Klee). Dann gehts ziemlich steil aufwärts.
Die Sonne, einer der 4 Hauptthemen, sie überstrahlt alle Deine Unternehmungen!

Um das Haus noch:
liegt die reine Seligkeit. Herr schwebt schon darüber, aber vorübergehend noch Stillstand, sind noch Unklarheiten, Unsicherheiten , weiß nicht.
Neben Dir liegt ein Brief, scheint wichtig zu sein. Und im Haus liegt ein Buch , gibt es nochwas unausgesprochenes zwischen Dir und Deinem Freund.
Der Bär neben Dir: entweder der zukünftige stabile Partner, oder eine andere vertrauenswürdige Person.
Ich glaube es ist Dein zukünftiger Freund.

Alles Gute
Antje

P.S. Und , gibst Du Rückmeldung wie Du das siehst?
Danke!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]