Geheimnnis - Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 18 November, 2001 um 16:52:50:

Antwort auf: Geheimniss von sabine am 12 November, 2001 um 21:15:56:

Hallo Sabine,

aus deinen Worten schließe ich, dass du das Geheimnis so ausgelegt hast:

1 = Vögel
2 = Blumen
3 = Mäuse
4 = Reiter
5 = Lilie
6 = Ring
7 = Fuchs
8 = Kreuz
9 = Ruten

Du bist ziemlich aufgeregt, und was du schreibst, klingt auch ein wenig konfus. Blumen - da ist ein nettes Angebot, eine Einladung, oder vielleicht auch eine Freundin, die irgendwie die Situation beeinflusst. Oder du regst dich wegen einer Frau auf?

Du hast etwas verloren (Maus), und das regt dich auf. Harmonie, Familie und Sexualität nehmen erstmal an Einfluss ab, was an Bedeutung zunimmt in der nächsten Zeit sind deine Gedanken, gute Nachrichten, es kommt positives auf dich zu. Was an Einfluss verliert, ist Harmonie, Familie, Sexualität. Ist eine wichtige Beziehung zu Ende gegangen?

Du bist dir noch nicht im Klaren darüber, dass da (dennoch) eine wichtige Beziehung ist. Oder dass Verpflichtung eine wichtige Rolle bei deiner Frage spielt. Oder: du bist dir noch nicht vollends bewusst geworden, dass du dich im Kreise drehst und ein bestimmtes Verhalten immer wiederholst und dadurch zum Schluss wieder an der gleichen Stelle stehst. Vielleicht ist das dein Wunsch nach Harmonie und Familie (Lilie)?

Klar ist dir aber, dass da viele Unehrlichkeitne im Spiele sind, Intrigen, Lügen, Heucheleien. Oder: du weißt, dass JETZT nicht der richtige Zeitpunkt ist, es ist noch zu früh.

Was kommt, ist für dich wie eine Schicksalsaufgabe, die dir das Leben stellt, oder die du dir selbst gestellt hast, und wenn du an dieser Aufgabe arbeitest und versuchst sie zu lösen, wirst du einen großen Schritt weiterkommen. Es ist nicht leicht, aber auch nicht unüberwindbar. Hilfreich wird auf jeden Fall Optimismus und positives Denken sein (Reiter).

Hilfreich wird sein, wenn du darüber sprichst, mit anderen Menschen zum Beispiel (Ruten).


So, liebe Sabine, sagt dir das irgendwas? Oder liege ich völlig daneben?

Viele Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]